Effiziente operative Prozesse

Übersicht:

Die „First Mile™“ steht für die informationsintensiven Interaktionen zwischen dem Kunden und einem Unternehmen. Dazu gehören unter anderem Kontoeröffnungen, Kreditanträge, Schadensmeldungen und Patienteneinweisungen, um nur einige zu nennen. Diese Interaktionen erfolgen häufig manuell und sind ressourcenintensiv, komplex und fehleranfällig. Genau hier setzt Kofax an, um die geschäftskritische First Mile für den Kunden zu einem positiven Erlebnis zu machen.

Welche Prioritäten und Strategien haben Sie?

  • Automatisierte Informationserfassung für Archive, mehr Transparenz und Einhaltung von Compliance-Richtlinien
  • Automatisierte Prozesse zur schnelleren und genaueren Verarbeitung
  • Verbesserter Service aufgrund von neuen Ebenen der Zusammenarbeit
  • Kundenansprache und –kommunikation vollkommen erneuern und modernisieren

Kofax hat eine passgenaue Lösung für Ihre Anforderungen.

Business Value Stairway

Unternehmensanforderung: Effiziente, operative Prozesse

Auf dieser Stufe hilft Kofax Unternehmen, durch die Straffung von Prozessen die Effizienz zu erhöhen und den Zugriff auf Business Intelligence zu ermöglichen, um so Operational Excellence zu erlangen.

Kofax-Software extrahiert Informationen, versteht sie und entscheidet automatisch, was mit ihnen geschehen soll. Dabei können diese Informationen aus strukturierten, teilweise strukturierten und unstrukturierten Dokumenten, einschließlich druckschriftlicher oder handschriftlicher Formulare, Rechnungen, Schecks, Korrespondenz und jedem anderen Dokumententyp erfasst werden.

Ob sich Informationen auf Papier oder in elektronischen Dateien befinden, im Zentralbüro geparkt oder auf Desktops und externe Büros in der ganzen Welt verstreut sind, Kofax kann diese Daten automatisch umwandeln und als strukturierte elektronische Daten an nachgelagerte Geschäftsprozesse oder Analysen übergeben.

Aber das ist noch nicht alles! Leistungsfähige Datenintegration und -analyse ermöglichen die Überwachung der Wettbewerbsdynamik nahezu in Echtzeit. Die Vorteile umfassen kürzere Reaktionszeiten, bessere Intelligence und Einsparungen, zugunsten eines Wettbewerbsvorteils und optimierter Verkaufsgelegenheiten, die den Gewinnzuwachs beschleunigen.

Der nächste Schritt die Verbesserung der Kundenorientierung..  Mehr erfahren

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