Die Kofax-Vision

Optimieren der First Mile der Kundenkommunikation

Kofax will helfen, stärkere, dauerhafte Kundenbeziehungen zu schaffen.

Das ist eine Herausforderung in der heutigen Welt, in der die Kunden anspruchsvoll, selbstbewusst und vernetzt sind. Sie erwarten Benutzerfreundlichkeit, einfachen Self-Service und schnelle Antworten. Sie verlangen Zusammenarbeit, ein Mitspracherecht und Prozesstransparenz. Und sie möchten zu ihren eigenen Bedingungen mit Ihnen Kontakt aufnehmen, mit dem von ihnen bevorzugten Gerät – überall und jederzeit.

Kofax hilft Ihnen, diese Erwartungen zu erfüllen, durch die Optimierung der „First Mile™ of Business“ – der ersten informationsintensiven Interaktion eines Kunden mit Ihrem Unternehmen – und zwar einfach, schnell und fehlerfrei.

Ob es sich um die Aufnahme neuer Kunden, die Bearbeitung eines Schadensfalls, die Einweisung eines Patienten, die Bearbeitung einer Abschrift oder die Verwaltung von Leistungen handelt – durch Automatisierung senkt Kofax-Software die Kosten, beschleunigt die Verarbeitung und verkürzt die Antwortzeiten. So können Sie einen besseren Kundenservice bieten und einen Wettbewerbsvorteil gewinnen.

Indem wir Erfassung, Content, Prozessmanagement, Datenintegration, Mobiltechnologie, E-Signatur, Kundenkommunikationsmanagement sowie Such- und Analysefunktionen verknüpfen, schaffen wir eine essenzielle Verbindung zwischen Ihren „Systems of Engagement“ (den modernen Möglichkeiten der Kommunikation zwischen dem Kunden und Ihnen) und den „Systems of Record“ (den laufenden Altanwendungen in Ihrem Unternehmen).

Diese Leistungsfähigkeit ermöglicht Ihnen, Informationen aus praktisch jeder Quelle zu erfassen und sofort dort zur Verfügung zu stellen, wo sie gebraucht werden. Unsere Software beseitigt Unstimmigkeiten, fordert fehlende oder ergänzende Informationen an und erfasst diese, vereinfacht Workflow-Schritte wie die Beschaffung erforderlicher Genehmigungen per E-Signatur und exportiert die Ergebnisse in die geeigneten Repositorys und Systeme. Sie verfügt sogar über anpassbare Zusammenarbeits- und Kommunikationsfunktionen, die Ihren Kunden eine personalisierte, nahtlose und sichere digitale Kommunikation ermöglichen.

Die Kundenkommunikation optimieren. Den Umsatz steigern. Die Kosten senken. Den Service verbessern. Die geschäftliche Agilität erhöhen.

Kofax – vereinfacht und transformiert die „First Mile of Business“


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