CCM Buyer’s Guide: Optimieren Sie die Kundenbindung mit Kundenkommunikations-Management

Sie kommunizieren mit Ihren Kunden – das ist klar. Aber wie erfolgreich sind Sie dabei? Erhalten Ihre Kunden die richtigen Inhalte, zur richtigen Zeit und über ihren bevorzugten Kanal? Haben Ihre Wissensarbeiter die Kontrolle darüber, was versendet wird und sind sie in der Lage, die Inhalte flexibel zu personalisieren?

Eine leistungsfähige Lösung für das Kundenkommunikations-Management (Customer Communications Management/CCM) bietet Ihnen diese und viele weitere Möglichkeiten. Um Ihnen bei der Auswahl einer geeigneten Lösung zu helfen, hat Kofax einen Buyer’s Guide inklusive einer einfach einsetzbaren Evaluierungs-Checkliste erstellt.

Laden Sie den Kofax Buyer’s Guide zum Thema Kundenkommunikations-Management herunter und erfahren Sie, wie Sie…

  • Ihre Kundenkommunikation individuell anpassen und personalisieren.
  • Ihren Wissensarbeitern die Kontrolle übertragen und Ihre IT-Abteilung entlasten.
  • sowohl passives als auch aktives Multi-Channeling realisieren.

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