Verbesserte Kundenorientierung

Übersicht:

Die „First Mile™“ steht für die informationsintensiven Interaktionen zwischen dem Kunden und einem Unternehmen. Dazu gehören unter anderem Kontoeröffnungen, Kreditanträge, Schadensmeldungen und Patienteneinweisungen, um nur einige zu nennen. Diese Interaktionen erfolgen häufig manuell und sind ressourcenintensiv, komplex und fehleranfällig. Genau hier setzt Kofax an, um die geschäftskritische First Mile für den Kunden zu einem positiven Erlebnis zu machen.

Welche Prioritäten und Strategien haben Sie?

  • Automatisierte Informationserfassung für Archive, mehr Transparenz und Einhaltung von Compliance-Richtlinien
  • Automatisierte Prozesse zur schnelleren und genaueren Verarbeitung
  • Verbesserter Service aufgrund von neuen Ebenen der Zusammenarbeit
  • Kundenansprache und –kommunikation vollkommen erneuern und modernisieren

Kofax hat eine passgenaue Lösung für Ihre Anforderungen.

Business Value Stairway

Unternehmensanforderung: Verbesserte Kundenorientierung

Auf dieser Stufe hilft Kofax Unternehmen, Prozesse zu automatisieren und zu vereinfachen um einen besseren Kundenservice zu bieten. Mit Kofax können Unternehmen Kunden dort treffen, „wo sie gerade sind“, und ihnen die Möglichkeiten eines Self-Service bieten. Diese gegenseitige Zusammenarbeit erhöht die Kundenbindung und -zufriedenheit während des Prozesses, während zugleich die Betriebskosten gesenkt werden.

Mittels Mobilgeräten, Internetportalen, Desktopscannern und MFPs können sämtliche Informationen am Point of Origination™, wo Kundeninteraktionen tatsächlich stattfinden, erfasst werden. Kofax kann Kundeninteraktionen auch automatisch per SMS, MMS, E-Mail, Telefon oder Fax beantworten und so die Antwortzeiten für Kunden zusätzlich verkürzen.

Ein gutes Beispiel ist die Bezahlung einer Rechnung per Mobiltelefon. Viele Kunden nutzen inzwischen Online-Banking. Da jedoch das Smartphone das Gerät der Wahl ist, wird jederzeit an jedem Ort Zugreifbarkeit erwartet. Kofax-Apps zur mobilen Bezahlung von Rechnungen erhöhen die Kundenbindung. Eine gute Kundenbindung erhöht die Profitabilität. Die App bietet darüber hinaus Tools für Managementberichte zur Förderung der Entscheidungsfindung.

Der nächste Schritt dient der Umwandlung und Vereinfachung von Kundeninteraktionen durch unternehmensweite Agilität.  Mehr Erfahren

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