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Finden Sie Ihren Weg im Labyrinth der digitalen Transformation

Erfahren Sie in unserem eBook, welche Schritte die digitale Transformation beinhaltet und wie sich diese erfolgreich in Unternehmen umsetzen lässt.

Machen Sie Ihre Finanzprozesse schneller, effizienter und kostengünstiger mit Robotic Process Automation

Robotic Process Automation – die ideale Ergänzung für Ihre Financial Process Automation RPA-Lösungen ermöglichen eine erhebliche Steigerung des Automatisierungsgrads, da Unternehmen damit etliche manuelle – und somit zeitaufwendige, kostenintensive und fehleranfällige – Tätigkeiten automatisieren können.

Sicher in die digitale Zukunft: Anleitung zur Digitalen Transformation in der Versicherungsbranche

Es besteht wenig Zweifel, dass sich die Welt ändert. Mit neuen Technologien, veränderten Kundenerwartungen und neuen Marktteilnehmern erfahren alle Branchen in allen Regionen einen digitalen Wandel, und nur wenige sind davon stärker betroffen als die Versicherungswirtschaft.

Lassen Sie Ihre Bankkunden das Ziel bestimmen

Die Kunden erwarten von ihrer Bank den gleichen Komfort und themenbezogene Kommunikation, wie sie sie in anderen Bereichen ihres Lebens genießen. Und von Ihrem Unternehmen verlangen sie gleich hohe Standards für digitale Premium-Erfahrungen.

Schluß mit dem Papierkram! Lassen Sie Ihre Kunden Kreditanträge ohne Papier unterschreiben

Gewinnen Sie mehr Kunden durch rasche Finanzierungszusagen dank durchgängig digitaler Prozesse.

Ihre Reise zur digitalen Transformation in der Versicherungsbranche

Versicherer weltweit erleben eine nie dagewesene Bewegung hin zur Digitalisierung. Wichtig ist dabei eine umfassende Strategie - egal ob Sie "mit Vollgas" komplett digitalisieren wollen oder Meilensteine, wie z. B. die Einbindung von Mobilgeräten definiert haben. Erfahren Sie mehr in der Infografik.

Ihre Reise zur digitalen Transformation im Bankgewerbe

Entwerfen Sie einen Fahrplan für Ihre digitale Transformation und erfahren Sie in dieser Infografik, auf welche 4 Hauptfaktoren es dabei ankommt: die Kunden, die Mitbewerber, die Kosten und die Compliance.

Im persönlichen Kontakt mit Versicherungsnehmern

Als Versicherer stehen Sie vor großen Herausforderungen, weil mehrere kritische Faktoren zusammenkommen: die Kunden erwarten zunehmend die Möglichkeit persönlicher Interaktion über mehrere Kanäle; vorhandene Systeme sind wertvoll, aber begrenzt. Lesen Sie in diesem eBook, warum es Zeit ist, die Kommunikation jetzt zu verbessern.

Vereinfachen Sie den Prozess und die Bearbeitung neuer Versicherungsanträge

Die Aufnahme neuer Kunden bietet Chancen und Risiken zugleich. Versicherer erkennen, dass sie ihre Onboarding-Prozesse überprüfen und umgestalten müssen, um neue Versicherungsnehmer zu gewinnen und Bestandskunden zu halten.

AIIM Whitepaper - Mit Process Intelligence die Business Intelligence erweitern

Dies ist die harte Realität: Um in der heutigen dynamischen Geschäftswelt erfolgreich zu sein, genügt es nicht mehr, Einblick in unsere Unternehmensprozesse zu gewinnen; wir müssen auch verstehen, was wir sehen und dann handeln. Wie finden wir den besten Blickwinkel, um das Gesamtbild zu sehen?

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