Kofax Mobile Capture Plattform

Verbessern der Kundenerfahrung mit dynamischer, mobiler Kundenansprache in Echtzeit

Kofax Mobile Capture

Mit der Kofax Mobile Capture™ Plattform können Unternehmen leistungsfähige, interaktive Merkmale der Erfassung und des Prozessmanagements in ihre mobilen Apps integrieren. So lassen sich informationsintensive Interaktionen straffen und Self-Service-Optionen auf die Kunden ausweiten. Sie macht aus Smartphones Werkzeuge zur Informationserfassung mit noch dynamischeren Apps, die „Kunden dort ansprechen, wo sie sind” – und zwar genau dann, wenn sie angesprochen werden möchten, und auf ihrem bevorzugten Kanal. Mit der Kofax Mobile Capture Plattform können Unternehmen ihren Kundenservice verbessern, Transaktionen beschleunigen und mehr Umsatz machen.

Patentierte Informationserfassungs- und Bildbearbeitungstechnologie, die automatisch auf dem Gerät ausgeführt wird, extrahiert und validiert Informationen aus Fotos und Videos, die mit dem Smartphone oder Tablet aufgenommen wurden, sodass keine Daten mehr manuell eingegeben werden müssen. Die bewährte, offene Plattform unterstützt praktisch jede Erfassungsanwendung – und hochentwickelte Analysen verbessern die Benutzererfahrung durch volle Transparenz. Auf diese Weise kann ein Unternehmen eine breite Palette leistungsfähiger, interaktiver Apps zur mobilen Erfassung bereitstellen – mit besseren Daten und zu geringeren Kosten – für eine bessere Kundenansprache und einen klaren Wettbewerbsvorteil.

Statische Mobil-Apps – die, die es dem Benutzer ermöglichen, Geschäfte zu suchen, einen Status zu prüfen oder ihren Kontostand zu kontrollieren – haben einer neuen Welle von Apps zur mobilen Kundenansprache für Finanzdienstleister, Versicherungen, Gesundheitswesen und Behörden den Weg geebnet. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Sie Kunden ansprechen, wie und wo diese es wollen. Nun ist es Zeit, Ihre Prozesse mithilfe mobiler Apps auszuweiten, damit interaktive Prozesse wie Aufnahme von Neukunden, Kontoeröffnungen, Schadensmeldungen bei Versicherungen, Bezahlen von Rechnungen und Ferneinreichung von Schecks vereinfacht und beschleunigt werden.

Da mobile Geräte an Bedeutung gewinnen, ist es von wesentlichem Wert, eine Technologie für mobile Erfassung bereitzustellen, die in vielen verschiedenen Bereichen Ihres Unternehmens genutzt werden kann. Die offene Kofax-Plattform, ausgestattet mit erstklassigen, konfigurierbaren Tools, bietet Unternehmen in einer sich schnell verändernden Umgebung die Möglichkeit, Kundenerwartungen zu erfüllen. Mithilfe der bewährten Kofax Mobile Capture Plattform können Unternehmen eine breite Palette von Lösungen für mobile Kundenansprache entwickeln. Mit der Technologie für mobile Erfassung verfügen Apps über zahllose Fähigkeiten – alle von einer einzigen Plattform. Kunden mit Mobilgeräten können heutzutage mit den Kernsystemen eines Unternehmens interagieren, sodass mehr Services in Echtzeit bereitgestellt werden können – und zwar über den Kanal, den diese Kunden bevorzugen.

SDK und Frameworks

Kofax Mobile SDK™, das zur Kofax Mobile Capture™ Plattform gehört, bietet mobile Integration mit Echtzeit-Erfassungsservices, Content-Extraktion und -validierung, Prozessmanagement und Analysen von Kofax. Kombiniert mit Kofax Mobile Frameworks, offenen, fertigen Konfigurationen, die gemäß den konkreten Anwendungsanforderungen modifiziert und erweitert werden können, bietet es leistungsfähige, mobile Fähigkeiten und interaktive Kontrolle über die Extraktion von Daten aus Bildern, Videos, Barcodes und mehr – von Apps sowohl auf iOS- als Android-Geräten.

Mit dem Kofax Mobile SDK und Kofax Mobile Frameworks erweitern Sie mobile Apps schnell und einfach um leistungsfähige Funktionen für Prozesse wie mobile Scheckeinreichung, mobiles Bezahlen, Informationserfassung von Personalausweisen zur Identitätsbestätigung

Kunden besser ansprechen – in Echtzeit

Mehrere Punkte der Kundenansprache unterstützen und mehr Services über den vom Kunden bevorzugten Kanal anbieten

Probleme auf jeder Prozessebene lösen

Eine einzige Plattform für die Kontrolle von Bildverarbeitung, Datenklassifizierung und -extraktion, Validierung, Geschäftsregeln, Ausnahmebehandlung und mehr

Volle Transparenz

Optimierung von Kundenerfahrung und Right-Channeling mit hoch entwickelten Analysen

Förderung von Self-Service

Lassen Sie Ihre Kunden mit Ihren Geschäftssystemen interagieren, indem Sie Ihre mobilen Apps um eine leistungsfähige Datenextraktion und interaktive Validierung ergänzen.

Erweitern Sie Ihre mobilen Kanäle auf neue Prozesse

Nutzen Sie die bewährte und offene Plattform, um Kundenbindungsmodelle zu entwickeln und umzusetzen, z. B. für Zahlung, Ferneinreichung von Schecks, Neukundengeschäft, Gewährung von Hypothekendarlehen und Kontoeröffnungen – alles von derselben Plattform aus.

Auf manuelle Eingaben kann verzichtet werden

Vereinfachen Sie Transaktionen, beschleunigen Sie Prozesse und erhöhen Sie die Genauigkeit mit automatisch eingelesenen Daten von erfassten Fotos.

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