Dynamic Case Management

Dynamische Geschäftsprozesse kontrollieren - für einen besseren Service und bessere Ergebnisse

Kofax ermöglicht Unternehmen Geschäftsprozesse zu automatisieren, die in hohem Maße variabel, dynamisch und schwach strukturiert sind. Dynamic Case Management-Lösung von Kofax ermöglichen, die Workflows, die für sich schnell ändernde und fallspezifische Anforderungen benötigt werden, dynamisch zu erstellen und zu verfolgen.

Dynamic Case Management stärkt zudem Mitarbeiter durch das Liefern von Daten im Kontext bei gleichzeitiger Orchestrierung einer Vielzahl von Geschäftsanwendungen. Mit dem DCM von Kofax können Unternehmen die Geschwindigkeit und Qualität von Geschäftsprozessen erhöhen durch Bereitstellung der Informationen, die für eine verbesserte Entscheidungsfindung, Ausnahmebehandlung und Fallauflösung benötigt werden.

Integrieren von Personen und Prozessen

Kofax Lösungen kombinieren Intelligenz, Prozesse und erforderliche Technologien, um dynamische Geschäftsprozesse und Ad-hoc Änderungen im Bereich Case Management optimal zu unterstützen.

Branchenübergreifende Anwendungen

Die Kofax-Technologie automatisiert die Aufnahme neuer Kunden, Patientenkontakte, Versicherungsfälle und praktisch jede Form einer juristischen Übereinkunft, die jeweils über eindeutige Prozesse, Aufgaben, Entscheidungen und Genehmigungen verfügen.

Nutzung der Microsoft-Anwendungen 

DCM von Kofax eignet sich besonders für Microsoft-basierte Organisationen, da es mit Microsoft Dynamics CRM, SharePoint, Exchange und Lync integrierbar ist und deren Funktionalität nutzt.

Teilen