Behörden und Unternehmen im öffentlichen Bereich

Den Bürgerservice verbessern, aber gleichzeitig die Kosten senken

Durch die Automatisierung der First Mile™  im öffentlichen Bereich bieten Behörden den Bürgern mehr Transparenz und einen besseren Service. Die Kofax-Lösung automatisiert die Erfassung, Verarbeitung und Archivierung von Dokumenten und hilft so behördlichen Einrichtungen, die Effizienz zu erhöhen und dabei gleichzeitig die Kosten zu senken. Behörden können schnell automatische, anpassbare Arbeitsabläufe implementieren, die Zusammenarbeit fördern und für eine kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität sorgen.

Informationen sind nicht länger papierbasiert und Kundenanfragen werden ohne Verlust der Datenintegrität abteilungs- und standortübergreifend behandelt. Entscheide gelangen schneller zum Bürger und Prozesse werden entwickelt, um wachsenden Anforderungen in Zukunft begegnen zu können. Kofax-Lösungen für Behörden helfen diesen, ihren Service zu erweitern, wirtschaftliches Wachstum zu stimulieren, einen besseren Bürgerservice anzubieten sowie die Datenschutzbestimmungen einzuhalten und auf sich ändernde Compliance-Anforderungen zu reagieren.

Strafferes Case Management

Liefern Sie ein umfassendes Bild jedes Betroffenen, das mehrere Programme einschließt, indem Sie dem Mitarbeiter sämtliche Informationen des jeweiligen Falles zur Verfügung stellen. Bieten Sie zusätzlich die Flexibilität, alternative Wege zur Lösung eines Falls in Echtzeit zu wählen oder zu definieren. Durch Fokussierung auf den Informationsbedarf sowohl des Mitarbeiteres als auch des Bürgers können Organisationen mit Kofax-Lösungen die Geschwindigkeit und die Qualität einer Falllösung steigern.

Effiziente Leistungsvergabe

Verwalten Sie die Leistungsvergabe über den gesamten Zyklus auf dem gleichen Service-Level, das Bürger auf dem privaten Sektor erwarten können. Mit Kofax-Lösungen können Behörden den Bürgern einen einfachen Selbstbedienungs-Zugang per Internet, Fax, Telefon oder sogar Mobilgeräten wie Tablets und Smartphones bieten. Die Flexibilität erlaubt maßgeschneiderte Interaktionen für den einzelnen Bürger, während zugleich der Aufwand an Zeit und Kosten für jede einzelne Interaktion minimiert wird.

Stellen Sie sich schon heute den Herausforderungen von morgen

Kofax ermöglicht Behörden, zugunsten eines besseren Bürgerservice den Informationsfluss zwischen Programmen und Einrichtungen zu rationalisieren und zu optimieren. Mit seinen erstklassigen Enterprise-Capture-Lösungen versetzt Kofax Behörden in die Lage, den Herausforderungen von heute mit einem vollautomatischen Informationsfluss zu begegnen, der in erstklassiger Weise Sozialleistungen, Case Management und andere behördliche Anwendungen abwickelt, während die Kosten gesenkt werden und der Bürgerservice verbessert wird.

Mehr Effizienz

Erfassen und klassifizieren Sie Inhalte in größerem Umfang direkt bei Eingang und leiten Sie verwertbare Informationen schneller und effizienter an diverse Prozesse weiter.

Besserer Service

Erfassen Sie Informationen aus verschiedenen Kanälen einschließlich Internet, Fax und Mobilgeräten zur schnelleren Verarbeitung und Servicebereitstellung.

Optimiertes Case Management 

Die stabile, skalierbare und flexible Enterprise Capture Platform von Kofax optimiert das Case Management durch Erfassung und Bereitstellung relevanter Informationen über die Grenzen von Abteilungen und Einrichtungen hinweg.

Schnellere Auszahlung von Sozialleistungen

Kofax-Lösungen beschleunigen den Prozess der Anspruchsfeststellung und -berechtigung und verbessern die Kommunikation zwischen den Einrichtungen zugunsten einer schnelleren Auszahlung von Sozialleistungen.

Einhaltung behördlicher Vorschriften

Protokollierung und Überwachung der Daten einer Einrichtung vom Zeitpunkt des Eingangs über jeden Zugriffspunkt bis zur Archivierung.

Standardisierte Prozesse auf einer einheitlichen Plattform

Die Kofax-Plattform für unternehmensweite Erfassung kann eine Reihe dokumentengesteuerter Verwaltungsprozesse optimieren, einschließlich der Leistungsvergabe, Bewilligungsgesuche, Case Management, Rechnungsverarbeitung und Schriftgutverwaltung.

Teilen