

Nutzen Sie die Leistung der einzigen integrierten Low-Code-Lösung der Branche für End-to-End-Automatisierung: Kofax Intelligent Automation-Plattform
Mit der Einführung der neuen Intelligent Automation-Plattform von Kofax – die auch Verbesserungen an Kofax TotalAgility enthält – kann die Automatisierung jetzt im gesamten Unternehmen beschleunigt werden. Die Anwender können sich die Leistung der ersten Plattform der Branche mit No-Code Document Intelligence zunutze machen und verfügen über mehr eingebettete künstliche Intelligenz, über Möglichkeiten für die Verwaltung von RPA-Arbeitskräften erster Wahl und eine vereinfachte Integration in andere Unternehmenstechnologien von Drittanbietern. Alles über eine Plattform.


4 Intelligent Automation-Erkenntnisse zur Schaffung von Stabilität und Kapazitäten
Wir sind jetzt an einem Punkt angelangt, an dem viele Unternehmen begonnen haben, das Potenzial einer Kombination sich ergänzender Technologien zur Bereitstellung digitaler Kapazitäten zu erkennen. Hier kommt intelligente Automatisierung ins Spiel, um Workflows digital zu transformieren.
Erfahren Sie mehr in der Infografik „ 4 Intelligent Automation-Erkenntnisse zur Schaffung von Stabilität und Kapazitäten“.


Inhaltsbezogenes Drucken und Erfassen: ControlSuite bietet erweiterte Intelligent-Automation-Funktionen
Die Arbeit Ihres Unternehmens basiert auf den Informationen in diesen Dokumenten. Aber wie können Sie diese Daten verwalten und schützen? Die inhaltsbezogene Druck- und Erfassungstechnologie schützt die Daten in Ihren Dokumenten vor versehentlicher oder vorsätzlicher Gefährdung.


Werden Sie zu einem datengesteuerten Unternehmen mit intelligenten Abläufen
Praktisch alles lässt sich als Daten abbilden und das verändert grundlegend, was ein Unternehmen alles erreichen kann. Falls Unternehmen den Umfang, die Geschwindigkeit und die Variabilität ihrer Daten beeinflussen könnten, dann könnten sie sie nutzen, um die Absatzzahlen zu prognostizieren, die Kundenabwanderung zu stoppen, Betrugsfälle aufzudecken, das Equipment zu verwalten, Produkte schneller zu entwickeln und neue Einnahmequellen zu finden.


So steigern Sie die Kundenzufriedenheit mit intelligenten Abläufen
Unmittelbare Zufriedenstellung - Ihre Kunden wollen sie, ihre Forderungen jedoch ändern sich ständig. Sie können zwar nicht die Gedanken all ihrer Kunden lesen, Sie können jedoch die Kundenerfahrung transformieren, indem Sie Ihre Geschäftsprozesse zu intelligenten Abläufen weiterentwickeln.


Gewinnen Sie einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil mit intelligenten Abläufen im gesamten Unternehmen
Für die heutigen Topunternehmen haben Agilität und Reaktionsfähigkeit hohe Priorität. Sich ständig ändernde Technologien geben dem Kunden immer mehr Macht und seine Erwartungen wachsen. Branchenübergreifend transformieren wachsende Datenmengen die Märkte.