Model.ShowBackToRefferer = false

Software-Anbieter entwickelt innovative Lösung

Freiburg im Breisgau, 17. April 2019 +++ Kofax, ein führender Anbieter von Intelligent Automation-Software für die Automatisierung und Digitalisierung von End-to-End-Geschäftsprozessen, präsentiert seine Kofax ControlSuite, eine neue Print- und Capture-Lösung. Diese vereinfacht die zentrale Steuerung und Verwaltung von Inhalten, die über Multifunktionsdrucker, mobile und Desktop-Geräte, E-Mail und Druckstreams fließen. Kofax ControlSuite verwaltet, sichert und regelt nahezu jeden Aspekt beim Verteilen, Scannen, Weiterleiten und Speichern von Dokumenten im gesamten Unternehmen – über jede Kombination von hybriden Systemen, Technologien und Geräten, einschließlich gemischter MFP-Umgebungen. Die Lösung steigert so die Effizienz von Druck-, Scan- und Workflow-Prozessen.

„Marktführende Unternehmen investieren erhebliche Ressourcen, um ihre Abläufe zu optimieren und den Dokumenten- sowie Informationsfluss im gesamten Unternehmen zu verbessern“, sagt Kathleen Delaney, Chief Marketing Officer bei Kofax. „Kofax ControlSuite beinhaltet bewährte Technologie und ein vereinfachtes Bereitstellungsmodell, das Komplikationen während der digitalen Transformation reduziert und gleichzeitig den Return-on-Investment erhöht.“

Bei Kofax ControlSuite handelt es sich um eine übergreifende Plattform, die eine einheitliche Installation, Konfiguration und Verwaltung von Druck, Erfassung und Output-Management ermöglicht. Die modulare Architektur enthält Versionen der nächsten Generation von Kofax Equitrac 6, Kofax AutoStore 8 und Kofax Output Manager 5.

• Equitrac 6 erweitert seine Druckmanagementfunktionen um neue Funktionalitäten für die mobile Druckfreigabe, die Authentifizierung mit dem Mirco Card Reader Smartphone, erweiterte Sicherheitsfeatures, eine neue, webbasierte Verwaltungsberatung sowie einen einfachen Scan per E-Mail oder über eine Datei.
  • AutoStore 8 wurde um neue Authentifizierungsdienste wie etwa Micro Card Reader Smartphone-Authentifizierung erweitert, ebenso um mobile Erfassungsfunktionen, Healthcare Workflow mit HL7- und CDA-Unterstützung und neue Datenextraktionsfunktionen mit OpenForms 360.
  • Den Output Manager 5 hat Kofax um Output-Management-Funktionen sowie eine neue Authentifizierung des Micro Card Reader Smartphones, einen neuen Epic-Konnektor für das Gesundheitswesen, eine erweiterte mobile App, erweiterte Bereitstellungsoptionen und einen einfachen Scan per Mail oder Datei ergänzt.

Kofax ControlSuite steigert die Produktivität in Unternehmen, indem sie sicherstellt, dass Dokumente und Informationen durch automatisierte Workflows und Prozesse zur richtigen Zeit an die richtigen Personen gelangen. Kofax ControlSuite ermöglicht es Unternehmen zudem, Dokumente sicher zu verwalten, indem es automatisch Audit-Trails generiert, die Dokumente verfolgen, und wie auf sie zugegriffen oder wie sie verwendet werden.

Kofax ControlSuite ist die ideale Lösung, mit der Unternehmen die Welt des Druckens und Erfassens von Dokumenten digital verändern und modernisieren können:

• Automatisierung benutzerzentrierter Druck- und Erfassungsrichtlinien zur Minimierung von Sicherheitsrisiken
  • Risikoreduzierung von fehlgeschlagenen Compliance-Audits
  • Effizientere, automatisierte Arbeitsabläufe und Informationsweiterleitung über mehrere Prozesse hinweg, einschließlich Dokumentenerfassung, Druck, Ausgabe und mobile Umgebungen
  • Bereitstellung einer konsistenten Benutzererfahrung, auch von einer einzigen mobilen Anwendung aus, die alle Druck-, Erfassungs- und Weiterleitungsanforderungen erfüllt
  • Reduzierung der Arbeitskosten für Druckaufträge bei gleichzeitiger Steigerung der Mitarbeiterproduktivität
  • Bereitstellung von Bildern und Daten für verschiedene Geschäftsanwendungen wie Dokumentenmanagementsysteme, Buchhaltungsanwendungen, Datenbanken, ERP-, CRM- und weitere Systeme.

„Wir setzen uns für den digitalen Wandel unserer Kunden ein“, fügt Delaney hinzu. „Kofax ControlSuite wurde entwickelt, um Unternehmen mit einer neuen Art und Weise der Arbeit mit Inhalten im digitalen Zeitalter von Cyberangriffen, strengeren Datenschutzbestimmungen und zunehmend mobilem Arbeiten zu ermöglichen. ControlSuite erhöht die Produktivität der Mitarbeiter und minimiert Sicherheitsverstöße bei gleichzeitiger Reduktion der Compliance-Kosten.“

Weitere Informationen über die Kofax ControlSuite finden Sie hier.

Mit Kofax-Software können Unternehmen nach dem Motto „Work Like Tomorrow“ agieren und so schon heute den Arbeitsplatz der Zukunft anbieten. Kofax‘ Intelligent Automation Software-Plattform ermöglicht es, informationsintensive Geschäftsprozesse zu transformieren, manuelle Tätigkeiten und Fehler zu reduzieren, die Kosten zu minimieren und die Kundenbindung zu verbessern. Kofax kombiniert RPA, kognitive Erfassung, Prozessorchestrierung, Mobilitätsfunktionen und Kundenansprache sowie Analysefunktionen in einer Lösung. Dies vereinfacht die Implementierung und führt umgehend zu außerordentlichen Ergebnissen, die die Compliance-Risiken verringern und die Wettbewerbsfähigkeit, das Wachstum und die Rentabilität verbessern. Kofax-Lösungen haben sich bereits bei mehr als 20.000 Kunden rasch bezahlt gemacht, darunter Finanzdienstleister, Versicherungen, Behörden, Gesundheitseinrichtungen, Supply-Chain-Unternehmen, BPO-Anbieter u. a. m. Kofax-Software und -Lösungen erhalten Sie in über 60 Ländern in Nord- und Südamerika, in Europa, im Nahen Osten, in Afrika und im asiatisch-pazifischen Raum durch unsere Direktvertriebs- und Serviceorganisation sowie über mehr als 650 indirekte Channel-Partner und Integratoren. Weitere Informationen unter kofax.de.

Stephanie Jürgens
Dornhofstr. 44-46