Model.ShowBackToRefferer = false
65 Ergebnisse

https://www.it-matchmaker.com/news/wie-unternehmen-hoehere-kosten-durch-die-umstellung-der-mehrwertsteuer-vermeiden/

Die Mehrwertsteuer ist seit dem 1. Juli 2020 gesunken – allerdings nur für die zweite Jahreshälfte 2020. Die Bundesregierung möchte damit das private Kaufverhalten ankurbeln. Experten sind sich jedoch keineswegs einig, ob das wirklich den Konsum befeuert. Was zweifellos feststeht: Der administrative Aufwand bei den Unternehmen ist immens.

https://www.presseportal.de/pm/133908/4648402

Die DMSFACTORY, Spezialist für Geschäftsprozessautomatisierung, automatisiert bei dem IT-Dienstleister der Sparkassen-Finanzgruppe den Workflow für die Erfassung und Bearbeitung von Rechnungen.

https://www.datacenter-insider.de/remote-arbeiten-auch-in-der-buchhaltung-a-940318/

Wenn die Buchhaltung nicht mehr wie gewohnt arbeiten kann, hat das bedrohliche Folgen für das gesamte Unternehmen. In zahlreichen Unternehmen ist die Kreditorenbuchhaltung (Accounts Payable, AP) als Teilbereich der Finanzbuchhaltung nach wie vor von einigen manuellen Prozessen und Tätigkeiten geprägt, die die Anwesenheit von Buchhaltern im Büro notwendig machen. Und auf einmal ist Homeoffice Pflicht.

https://www.klamm.de/news/das-vertrauen-in-rpa-w-chst-immer-weiter-4N1011305.html

Dass intelligente Maschinen und automatisierte Prozesse immer wichtiger werden, ist nichts Neues. Doch zwischen dem Wissen um die Notwendigkeit und der tatsächlichen Investition in neue Technologien klafft mitunter eine Lücke.

https://www.pbs-business.de/magazin/heft-archiv/heft/businesspartner-pbs-2020-ausgabe-5/?no_cache=1&cHash=cf3eb89c67b3ee3b74fe943f5f78843c#p=47

Brother International Europe und Kofax haben eine strategische Partnerschaft geschlossen.

https://computerwelt.at/news/studie-unternehmen-muessen-integrierte-automatisierungsstrategie-verfolgen/

Kofax, ein Anbieter von Intelligent Automation-Software für die Automatisierung und Digitalisierung von End-to-End-Geschäftsprozessen, stellt seine Intelligent Automation Benchmark Studie 2020 vor.

https://www.ecin.de/anbieter/meldung/23260-kofax-bietet-kostenlosen-support-fuer-kunden-aus-healthcare-rettungsdienst-und-regierung.html

Kofax, führender Anbieter von Intelligent Automation-Software für die Automatisierung und Digitalisierung von End-to-End-Geschäftsprozessen, stellt heute seinen kostenlosen 24/7-Support für seine Kunden aus dem Gesundheitswesen, bei Rettungsdiensten und im Regierungsbereich vor.

https://www.marketing-boerse.de/fachartikel/details/2017-customer-experience-braucht-intelligente-prozesse/166873

Welche Möglichkeiten haben Unternehmen, die Kundenerfahrung durch technologische Unterstützung zu verbessern?

https://www.computerweekly.com/de/meinung/Wie-die-Integration-von-Robotic-Process-Automation-gelingt

In vielen Fällen nutzen Firmen bereits Robotic Process Automation (RPA). Gelangen aber unstrukturierte Daten in die Automatisierungsabläufe, treten erste Probleme auf.

https://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=4206&t=brother_und_kofax

Der japanische Experte für Bürodrucker Brother hat eine Partnerschaft mit dem US-Amerikanischen Unternehmen "Kofax" bekannt gegeben. Ab dem zweiten Quartal 2020 soll die Druckmanagement-Software "ControlSuite" weltweit auch über Brother erhältlich sein.


Seite von 7