Neue Kofax Learning Cloud macht Kunden und Partner in Sachen Intelligent Automation fit

Freiburg, 30. Oktober 2019 +++ Kofax, ein führender Anbieter von Intelligent Automation Software für die Automatisierung und Digitalisierung von End-to-End-Geschäftsprozessen, hat heute das Kofax Education Portal vorgestellt – eine Selbstlernplattform für Kofax-Softwareprodukte. Zum Kofax Education Portal gehört die Kofax Learning Cloud, eine völlig neue Plattform, die Inhalte, Tools und Services zu einem nahtlosen All-in-one-Lernerlebnis kombiniert und so für Kunden von Kofax den ROI und die Time-to-Value beschleunigt. Zusätzlich können Unternehmen mit Kofax QuickStart ein kostenloses E-Learning-Programm nutzen, um ihr Software-Know-how auszubauen.

Unternehmen möchten einfache und effiziente Wege, um die Nutzer schnell für die neue Technologie, in die sie investieren, fit zu machen. Lernende wollen heute auch unterwegs schnell lernen und sofort produktiv sein können. Die Kofax Learning Cloud bietet darum moderne Schulungen, die auf diese neue Generation von Lernenden abzielen.

„Einfache und leicht verständliche Schulungen führen zu erfolgreicheren und produktiveren Kunden, die einen höheren Return on Investment mit Kofax-Produkten erzielen – und dies schneller tun", sagt Welby Hansen, Director of Global Education bei Kofax. „Wir haben diese Philosophie aufgegriffen, unsere Trainingserfahrung neu erfunden und alles verbessert – von Methoden und Materialien über die Bereitstellung bis hin zur Gesamtqualität. Die Kunden werden die Vorteile dieser Best-in-Class-Plattform selbst erleben. In der Gewissheit, dadurch gut vorbereitet zu sein und das Beste aus unseren Produkten herauszuholen."

Was ist neu bei Kofax Training:

• Kofax Learning Cloud. Der intuitive und personalisierte Trainingsansatz der Kofax Learning Cloud, der von einem engagierten Trainingsdesignteam entwickelt wurde, bietet das ganze Jahr hindurch Zugang zu unzähligen Tools und Dienstleistungen wie etwa Live-Trainingseinheiten. Der modulare, interaktive und selbstgesteuerte Lernansatz bietet eine umfassende Aufgabenanalyse und gleicht Inhalte je nach Qualifikationsniveau neu ab. Kofax plant, in den nächsten Monaten Learning Clouds für mehrere Produkte einzuführen, beginnend mit Kofax RPA.
  • Kofax QuickStart Training. Kunden erhalten kostenlosen Zugang zu E-Learning-Ressourcen für Einsteiger. Im Laufe der Zeit werden schrittweise Schulungen für alle wichtigen Kofax-Produkte eingeführt.
  • Neu gestaltetes Bildungsportal. Eine einfache und leicht zu navigierende Website mit intuitivem Design, die aktuelle Informationen auf einer hocheffizienten Benutzeroberfläche bereitstellt. Kofax bietet jetzt noch mehr Automatisierung, unterstützt durch robuste Backend-Schulungen und eine vereinfachte Kursauswahl.

Für weitere Informationen über das Kofax Education Portal wenden Sie sich gerne an training@kofax.com

melanie.schaety@kofax.com

amelie.zawada@moeller-horcher.de