Model.ShowBackToRefferer = false

Die intelligenten Automatisierungsfähigkeiten von TotalAgility erweitern Wertbeitrag, Time-to-Value und die wettbewerbsfähige Differenzierung der ControlSuite

Freiburg, 19. März 2020 +++ Kofax, ein führender Anbieter von Intelligent Automation-Software für die Automatisierung und Digitalisierung von End-to-End-Geschäftsprozessen, kündigt heute ein wichtiges Update seiner Kofax ControlSuite an. Dabei handelt es sich um eine preisgekrönte Lösung, mit der Unternehmen Druck-, Erfassungs- und Workflow-Automatisierungen von Daten durch Multifunktionsgeräte, mobile und Desktop-Geräte oder E-Mails verwalten können. Das Update ermöglicht eine nahtlose Integration in Kofax TotalAgility, sodass Benutzer nun umfassende Funktionen zum kognitiven Erfassen, Transformieren und Prozessautomatisieren zur Verfügung haben.

Kofax TotalAgility bieten neben Cognitive Capture und Prozessorchestrierung auch Funktionen mit Künstlicher Intelligenz (KI), sodass Unternehmen unstrukturierte Inhalte erfassen können. Dies ist besonders bei informationsintensiven Prozessen nützlich und hilft, diese zu rationalisieren, indem es mehr Effizienz, Transparenz und Kontrolle in die Abläufe bringt und manuelle Tätigkeiten sowie das Fehlerpotenzial minimieren. Dadurch entstehen in Unternehmen weniger Kosten, verbesserte Zykluszeiten und zudem gewährleistet es eine bessere Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.

„Als Anbieter mit führenden Marktanteilen sowohl im Bereich Erfassungs- als auch der Druckmanagementsoftware ist Kofax einzigartig positioniert, um Unternehmen jeder Art und Größe bei der Bewältigung der wachsenden Zahl von Herausforderungen zu unterstützen, die mit dokumenten- und inhaltszentrierten Prozessen am digitalen Arbeitsplatz verbunden sind“, sagt Allison Correia, Research Manager Imaging, Printing and Document Solutions bei IDC. „Die Integration von TotalAgility erweitert die Automatisierungsmöglichkeiten und bietet einen zusätzlichen Wert und eine Differenzierung auf dem Markt.“

Integration der ControlSuite mit TotalAgility

Zu den meisten betrieblichen Prozessen gehört es, große Menge von Dokumenten zu drucken, darunter teils sensible Unternehmens- oder geschützte Kundendaten. Wenn Unternehmen Druckaufträge nicht verwalten oder das Druckmanagement nicht durch Kontrollen sichern, führt dies schlimmstenfalls dazu, dass Daten kompromittiert und Vorschriften nicht eingehalten werden. ControlSuite verfügt über eine breite Palette von Mehrkanal-Eingabequellen, einschließlich Desktop, Web-Upload, E-Mail und Scan sowie das größte Ökosystem integrierter Geschäftssystem-Konnektoren. Die Lösung verwaltet, sichert und steuert praktisch jeden Aspekt der Verteilung von Dokumenteninformationen über Drucken, Scannen, Routing und Speichern im gesamten Unternehmen – und das über jede Kombination von Hybridsystemen, Technologien und Geräten hinweg.

Maureen Polte, Vizepräsidentin Commercial Product Management bei Kofax dazu: „ControlSuite hat das Spiel für Unternehmen verändert, die das Management von Inhaltsflüssen und Druckdatenströmen optimieren, sichern und verwalten wollen. Weniger als ein Jahr nach der Markteinführung erweitern wir mit den integrierten, intelligenten Automatisierungsfunktionen unser Werteversprechen und die Wettbewerbsdifferenzierung. Gleichzeitig verkürzen wir die Zeit bis zur Wertschöpfung. Durch die Erweiterung von ControlSuite mit der Integration von TotalAgility können Anwender reale Probleme mit umfassenderen kognitiven Erfassungs-, Transformations- und Prozessautomatisierungsfunktionen besser lösen.“

Die Integration ermöglicht es Anwendern, ihre Investitionen durch die Automatisierung synergetischer nachgelagerter Geschäftsprozesse noch besser zu nutzen. Einige Beispiele für häufig auftretende Anwendungsfälle:

• Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung: Extrahieren von Informationen aus erfassten Dokumenten, Kodierung, Genehmigung und Senden von Daten an das ERP-System zur Zahlung.
  • Digitale Poststelle: Alle Dokumente lassen sich an einer einzigen Stelle empfangen, automatisch klassifizieren, extrahieren, verstehen und zur Verarbeitung und Speicherung an die entsprechende Abteilung weiterleiten.
  • Antragsbearbeitung: Erfassen von Beschäftigungs-, Darlehens- und Immatrikulationsanträgen, automatisches Extrahieren von Schlüsseldaten, Ausführung von Geschäftsregeln für diese Daten und Weiterleiten für interne Genehmigungen.
  • Fallmanagement: Erfasste Dokumente werden in einem Fall aufgenommen und bis zum Abschluss verwaltet, u. a., Betrugsermittlungen, Versicherungsvorfälle, Behandlungen im Gesundheitswesen, Fälle in der Rechtsabteilung, im Kundendienst und alle anderen unvorhersehbaren Prozesse.

Mit Kofax-Software können Unternehmen nach dem Motto „Work Like Tomorrow“ agieren und so schon heute den Arbeitsplatz der Zukunft anbieten. Die Kofax‘ Intelligent Automation Software-Plattform ermöglicht es, informationsintensive Geschäftsprozesse zu transformieren, manuelle Tätigkeiten und Fehler zu reduzieren, die Kosten zu minimieren und die Kundenbindung zu verbessern. Kofax kombiniert RPA, kognitive Erfassung, Prozessorchestrierung, Mobilitätsfunktionen und Kundenansprache sowie Analysefunktionen in einer Lösung. Dies vereinfacht die Implementierung und führt umgehend zu außerordentlichen Ergebnissen, die die Compliance-Risiken verringern und die Wettbewerbsfähigkeit, das Wachstum und die Rentabilität verbessern. Kofax-Lösungen haben sich bereits bei mehr als 20.000 Kunden rasch bezahlt gemacht, darunter Finanzdienstleister, Versicherungen, Behörden, Gesundheitseinrichtungen, Supply-Chain-Unternehmen, BPO-Anbieter u. a. m. Kofax-Software und -Lösungen erhalten Sie in über 60 Ländern in Nord- und Südamerika, in Europa, im Nahen Osten, in Afrika und im asiatisch-pazifischen Raum durch unsere Direktvertriebs- und Serviceorganisation sowie über mehr als 650 indirekte Channel-Partner und Integratoren. Weitere Informationen unter kofax.de.

Dornhofstr. 44-46
melanie.schaety@kofax.com