Bitte verwenden Sie einen anderen Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser, der nicht mit den Inhalten unserer Website kompatibel ist. Für ein optimales Anzeigeerlebnis aktualisieren Sie bitte auf Microsoft Edge oder betrachten Sie unsere Website mit einem anderen aktuellen Browser.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, diesen Browser weiter zu verwenden, werden Sie nur eingeschränkt Zugriff auf Inhalt und Funktionalität haben.

The Kofax “What’s Your Tomorrow?” Awards Program
Pressemitteilung

Kofax zeichnet seine Kunden mit Customer Excellence Awards 2021 aus

Anbieter prämiert zwölf Kunden auf der Kofax Accelerate 2021

Freiburg, 16. Juni 2021 +++ Kofax, ein führender Anbieter von Intelligent Automation Software für die Automatisierung und Digitalisierung von End-to-End-Geschäftsprozessen, gibt heute die Gewinner der Kofax Customer Excellence Awards 2021 bekannt, die der Anbieter auf der Kofax Accelerate 2021 ausgezeichnet hat. Kunden konnten ihre Nominierung für die Regionen Amerika, EMEA und Asien-Pazifik sowie für folgende Kategorien einreichen:

  • Innovation Excellence: Würdigung der technischen Innovation von Kofax-Lösungen, die mit einem neuartigen Ansatz einen erkennbaren Mehrwert bieten.
  • Changemakers: Auszeichnung von Kunden, die bedeutende Veränderungen in Unternehmen und Leben bewirkt haben.
  • Lifetime Achievement: Ehrung langjähriger Kofax-Kunden, deren Automatisierungsinitiativen im Laufe der Zeit konstante Ergebnisse geliefert haben.
  • Customer’s Choice Eine besondere Auszeichnung, die ausschließlich von den Nominierten des Kofax Customer Excellence Awards gewählt wird.

Darüber hinaus hat Kofax in jeder Region einen weiteren „Stand-Out“ ausgezeichnet, um dessen außergewöhnliche Leistungen zu würdigen.

„Die beeindruckende Liste der diesjährigen Preisträger des Customer Excellence Awards zeigt beispielhaft, wie Unternehmen die intelligente Automatisierung von Kofax nutzen, um wirklich nach dem Motto „Work Like Tomorrow“ zu agieren“, sagt Kathleen Delaney, Chief Marketing Officer von Kofax. „Sie repräsentieren die Vielfalt unserer über 25.000 Kunden und haben eine gemeinsame Vision von der Kraft der digitalen Transformation, um Abläufe zu rationalisieren, das Kundenerlebnis zu verbessern und die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern. Wir gratulieren all unseren Gewinnern, Finalisten und Halbfinalisten zu ihren Leistungen.“

Die Gewinner des Kofax Customer Excellence Awards 2021 sind:

The Kofax Customer Excellence Awards

EMEA

Innovation Excellence: DB Schenker, Essen, Deutschland. DB Schenker hat sich verpflichtet, innovative Supply-Chain-Lösungen anzubieten, die den Status quo herausfordern. Als globaler Branchenführer mit mehr als 140 Jahren Erfahrung in der Logistik ist DB Schenker stolz darauf, Industrie und Handel beim globalen Warenaustausch zu unterstützen.

Changemakers: ABN AMRO, Amsterdam, Niederlande. ABN AMBRO ist eine der führenden Banken in den Niederlanden. Mit einem Schwerpunkt auf Nordwesteuropa bietet die Bank Kredite, Hypotheken und andere Bankdienstleistungen und -lösungen sowohl für Unternehmen als auch für Privatpersonen an.

Lifetime Achievement: Rabobank, Utrecht, Niederlande. Die genossenschaftlich organisierte Bank mit Hauptsitz in den Niederlanden ist in 38 Ländern tätig und weltweit führend in der Lebensmittel- und Agrarfinanzierung sowie im nachhaltigkeitsorientierten Bankgeschäft.

Customer’s Choice: Borusan Cat, Istanbul, Türkei. Borusan Cat, Teil der Borusan-Gruppe, ist seit 1994 ein Caterpillar-Vertreter, der in der Türkei, Aserbaidschan, Georgien, Kasachstan, Kirgistan und im Fernen Osten Russlands tätig ist.

Stand-Out: Borusan Cat

Amerika

Innovation Excellence: Duke Energy, Charlotte, North Carolina. Duke Energy ist einer der größten Energiekonzerne in den USA. Er liefert Storm und Energie in sieben sowie erneuerbare Energien in 19 Bundesstaaten.

Changemakers: University Hospitals, Cleveland, Ohio. University Hospitals (UH) erfüllt die Bedürfnisse der Patienten durch ein integriertes Netzwerk von 23 Krankenhäusern, mehr als 50 Gesundheitszentren und ambulanten Einrichtungen sowie über 200 Arztpraxen in 16 Bezirken im Norden Ohios. Mit mehr als 30.000 Mitarbeitern ist UH einer der größten Arbeitgeber in Nordost Ohio.

Lifetime Achievement: Cerner, North Kansas City, Missouri. Cerner arbeitet an der Schnittstelle zwischen Gesundheitswesen und Informationstechnologie, um Menschen und Systeme auf der ganzen Welt zu verbinden.

Customer’s Choice: University Hospitals

Stand-Out: Ryder System, Inc. (NYSE:R), Miami, Florida. Mit Niederlassungen in den USA, Mexiko, Kanada und Großbritannien bietet Ryder Supply Chain-, Spezialtransport- und Flottenmanagement-Lösungen für einige der bekanntesten Marken der Welt.

Asien-Pazifik

Innovation Excellence: PT Bank Danamon Indonesia Tbk, Jakarta, Indonesien. Die 1956 gegründete Bank Danamon ist Teil der globalen Finanzgruppe MUFG und eines der größten Finanzinstitute Indonesiens, das in 34 Provinzen tätig ist.

Changemakers: AIA Singapur, Singapur. AIA Singapur ist seit 1931 für Generationen von Singapurern tätig und setzt sich dafür ein, dass Menschen gesünder, länger und besser leben können. AIA Singapur ist Teil der AIA Group, der größten unabhängigen, börsennotierten pan-asiatischen Lebensversicherungsgruppe, die in 18 Märkten vertreten ist.

Lifetime Achievement: Decipha, Abbotsford, Victoria, Australien. Decipha entwickelt maßgeschneiderte Lösungen für das Inbound-Informationsmanagement für die geschäftlichen Herausforderungen von heute.

Customer’s Choice: Ron Finemore Transport, Wodonga, Victoria, Australien. Das Familienunternehmen Ron Finemore Transport betreibt ein ausgedehntes Straßengüterverkehrsnetz in allen Hauptstädten der Ostküste und bietet eine Reihe von Transport- und Logistiklösungen an, um Kunden bei der Erfüllung ihrer Lieferkettenanforderungen in den Bereichen Lebensmitteldistribution, Lebensmittelherstellung und Mineralölvertrieb zu unterstützen.

Stand-Out: Ron Finemore Transport

In addition to the award recipients above, Kofax recognizes the following semi-finalists:

  • CEPSA
  • Crete Carrier Corporation
  • DBS Bank Singapore
  • Devro
  • DSV
  • Energizer
  • Foundation Home Loans
  • GBU Financial Life
  • Globus
  • Gray Box Solutions
  • Guess Europe
  • KPMG Romania
  • Lyons Davidson Solicitors
  • MODEC
  • NHSBSA
  • O-I
  • Optima Legal
  • Pella
  • Randstad
  • Stolt Tank Containers
  • Tangoe
  • UFP Industries
  • Werner
Über Kofax

Kofax ist ein führender Anbieter von Software und Lösungen für die Automatisierung und digitale Transformation personal- und informationsintensiver Prozesse in Front- und Backoffice. Diese können die Kundenbindung erheblich verbessern sowie die Betriebskosten deutlich senken. Compliance-Risiken werden reduziert und die Wettbewerbsfähigkeit, das Wachstum und die Rentabilität werden gesteigert. Das gesamte Lösungsporfolio kann sowohl in der Cloud als auch vor Ort bereitgestellt werden und umfasst Robotic Process Automation, Business Process Management, Multichannel-Erfassung und weitere wichtige Funktionen. Unsere Lösungen haben sich bereits bei mehr als 20.000 Kunden rasch bezahlt gemacht, darunter Finanzdienstleister, Versicherungen, Behörden, Gesundheitseinrichtungen, Supply-Chain-Unternehmen, BPO-Anbieter u. a. m. Kofax-Software und -Lösungen erhalten Sie in über 60 Ländern in Nord- und Südamerika, in Europa, Naher Osten, Afrika und im asiatisch-pazifischen Raum durch unsere Direktvertriebs- und Serviceorganisation sowie über mehr als 650 indirekte Channel-Partner. Weitere Informationen finden Sie unter kofax.de.

Kontakt:

Kofax Deutschland AG
Melanie Schäty
Dornhofstraße 44-46
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)172-658-0886
E-Mail: melanie.schaety@kofax.com
Internet: www.kofax.com

Pressekontakt:

Möller Horcher Kommunikation GmbH
Amelie Zawada
Heubnerstraße 1
09599 Freiberg
Deutschland
Telefon: +49(0)3731-2070-916
E-Mail: amelie.zawada@moeller-horcher.de
Internet: www.moeller-horcher.de

cta banner

Sind Sie Bereit?

Schon heute nach dem Motto „Work Like Tomorrow“ agieren.