page banner

Kofax gibt seine diesjährigen Preisträger als Partner des Jahres bekannt

InfoCap Networks, Ingram Micro Inc., Konica Minolta und ORdigiNAL ausgezeichnet

Freiburg, 15. März 2021 +++ Kofax, ein führender Anbieter von Intelligent Automation Software für die Automatisierung und Digitalisierung von End-to-End-Geschäftsprozessen, hat heute die Auszeichnungen für die Partner des Jahres vergeben. Im Rahmen seines Global Kick-Off 2021 hat Kofax InfoCap Networks, Ingram Micro Inc., Konica Minolta Business Solutions U.S.A., Inc. (Konica Minolta) und ORdigiNAL geehrt.

Das Kofax Global Partner Program umfasst mehr als 850 Partner in über 90 Ländern, welche die Softwareprodukte von Kofax einsetzen, um zahlreiche branchenführende Lösungen, Dienst- und Serviceleistungen für wertsteigernde Anwendungen und Fachwissen anzubieten – mit dem Ziel die Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen. Die große Reichweite der Partnergemeinschaft verbessert nicht nur die Marktabdeckung von Kofax, sondern zahlt auch auf die bestehende Nutzerbasis von über 20.000 Endkunden ein.

„Wir gratulieren unseren Partnern des Jahres recht herzlich“, sagt Chris Strammiello, Senior Vice President of Channel Sales bei Kofax. „Sie sind eine wahrhaftige Ansammlung innovativer Experten, die wissen, was es braucht, um die digitale Transformation von Workflows auf die nächste Stufe zu bringen. Unsere Beziehungen zu ihnen sind eine echte Win-Win-Situation. Die Partner steigern den Wert unserer intelligenten Automatisierungsplattform, während sie ihre eigene Marktpräsenz ausbauen und ihren Kunden helfen, ihre Geschäftsziele zu erreichen."

Preisträger der Auszeichnung „Partner des Jahres“

• InfoCap Networks bietet großen Unternehmen und Behörden, die sich mit Transformation ihrer Geschäftsprozesse beschäftigen, beratende Unterstützung. Der RPA-Spezialist wurde für seine führenden Softwarelizenzbuchungen im Jahr 2020 zum Intelligent Automation Partner of the Year ernannt. Durch das technische Verständnis der Kofax Produkte, einschließlich Kofax TotalAgility® und Kofax RPA, konnte InfoCap Networks zum Beispiel einer US-Regierungsbehörde eine modernisierte Lösung liefern, welche einerseits die Arbeitsabläufe verbessert und andererseits die Verarbeitungskosten für ein Programm senkt, das mehrere Millionen Amerikaner als Versicherungsmarktplatz nutzen.

• Ingram Micro Inc., ein globales Technologie- und Dienstleistungsunternehmen, erhielt die Auszeichnung Productivity Global Distributor Partner of the Year, weil es sein Engagement für Kofax während der unvorhersehbaren Herausforderungen des Jahres 2020 unter Beweis gestellt hat. In diesem Zeitraum hat Ingram Micro mehr als 25.000 Aufträge in 11 Ländern an Kofax vergeben und meldete eine zweistellige, prozentuale Steigerung seines Kofax-Geschäfts im Vergleich zum Vorjahr.

• Der globale Technologieführer Konica Minolta wurde in seinem kontinuierlichen Bestreben, den Workplace of the Future™ zu revolutionieren, als Alliance Partner of the Year geehrt. Diese Auszeichnung würdigt den Erfolg des Unternehmens beim Erzielen von organischem Wachstum unter schwierigsten Bedingungen im Jahr 2020. Das unermüdliche Engagement des Unternehmens, Kunden bei der Verschlankung und Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen, positionierte dieses als führenden Anbieter von Lösungen für Arbeitsplatzautomatisierung.

• ORdigiNAL, ein Unternehmen für Softwarelösungen, erhielt die Auszeichnung Productivity Partner of the Year. In Zusammenarbeit mit Kofax erzielte ORdigiNAL wichtige Geschäftsabschlüsse in den Bereichen Gesundheitswesen sowie Behörden und weitete gleichzeitig seine Reichweite auf Nicht-Vertragshändler in mehr als neun Ländern aus. Allein im vierten Quartal 2020 konnte ORdigiNAL sein Geschäft mit Kofax Power PDF um 200 Prozent gegenüber den vorherigen Quartalen steigern. Außerdem wurden die Lösungen für Kunden in EMEA um Kofax SignDoc® erweitert.

Kofax ermöglicht Unternehmen, „Work Like Tomorrow“™ schon heute zu realisieren. Die Softwareplattform Intelligent Automation von Kofax hilft Unternehmen, informationsintensive Geschäftsprozesse umzuwandeln, manuelle Arbeiten und Fehler zu reduzieren, Kosten zu minimieren und die Kundenbindung zu verbessern. Dabei kombiniert Kofax RPA, kognitive Erfassung, Prozess-Orchestrierung, Mobilität und Engagement sowie Analytik, um Implementierungen zu erleichtern und Ergebnisse zu liefern, die das Compliance-Risiko mindern und Wettbewerbsfähigkeit, Wachstum und Rentabilität steigern. Weitere Informationen unter kofax.de.

Sind Sie Bereit?

Schon heute nach dem Motto „Work Like Tomorrow“ agieren.