Kofax unterstützt Infrastruktur-Ziele der U.S. Army im Rahmen des Carahsoft ITES-SW2-Vertrags

Kofax und Carahsoft eröffnen US-Behörden Zugang zur Intelligent Automation Plattform

Freiburg, 14. Juli 2021 +++ Kofax, ein führender Anbieter intelligenter Automatisierungssoftware zur digitalen Workflow-Transformation, wurde für die U.S. Army Computer Hardware Enterprise Software and Solutions (CHESS) zum Hersteller im Rahmen des „Information Technology Enterprise Solutions – Software 2“-Vertrags (ITES-SW2) ernannt. Dieser Vertrag, der von Carahsoft Technology Corp., The Trusted Government IT Solutions Provider®, gehalten wird, ist bis zum 30. August 2025 gültig. Die U.S. Army kann durch diesen Vertrag nun auf die Lösungen von Kofax zugreifen. Dies unterstützt die Initiativen der U.S. Army zur digitalen Transformation und ermöglicht es ihr, intelligente Automatisierung einzusetzen, um Kosten zu senken und die Effizienz zu erhöhen.

Zugang zu Kofax-Produkten und -Services für US-Bundesbehörden

ITES-SW2 ist ein Vertragskonstrukt mit festem Preis, unbefristeter Lieferung und unbestimmter Menge, das den Zugang zu kommerziellen Off-the-Shelf-Softwareprodukten und damit verbundenen Dienstleistungen und Hardware eröffnet. Bestellungen stehen allen Behörden der Armee, des Verteidigungsministeriums, des Bundes sowie autorisierten Systemintegratoren auf weltweiter Basis offen, ohne dass der Vertrag dafür Gebühren vorsieht. Im Rahmen dieses Vertrags stellt Carahsoft die Software, die Softwarewartung und ergänzende Dienstleistungen von Kofax zur Verfügung, die alle helfen, die Infrastrukturziele der US-Bundesbehörden zu erreichen.

Die umfassendste Plattform zum Start in die digitale Transformation

„Wir freuen uns, die Army, das Department of Defense (DoD) und die US-Bundesregierung durch das ITES-SW2-Vertragsvehikel weiter unterstützen zu können“, sagt Jeremy Hogg, Vice President of Sales bei Kofax. „Unsere Software wird im DoD und in weiteren US-Regierungsbehörden bereits verbreitet eingesetzt, um manuelle Prozesse und Mission-critical-Workflows zu automatisieren. Für unsere Kunden dort wird es nun einfacher, die ‚Intelligent Automation and Multi-Function Device‘-Software von Kofax für ihre gesamte Organisation zu erwerben. Als führendes Unternehmen im Bereich der intelligenten Automatisierung freuen wir uns, Regierungsbehörden die umfassendste Plattform bieten zu können, um ihre digitale Transformation in Angriff zu nehmen: vom sicheren Drucken und Scannen über automatisierte Workflows bis hin zum Einsatz von KI und RPA, um in großem Maßstab zu automatisieren.“

Kofax ermöglicht Unternehmen, „Work Like Tomorrow“™ schon heute zu realisieren. Die Softwareplattform Intelligent Automation von Kofax hilft Unternehmen, informationsintensive Geschäftsprozesse umzuwandeln, manuelle Arbeiten und Fehler zu reduzieren, Kosten zu minimieren und die Kundenbindung zu verbessern. Dabei kombiniert Kofax RPA, kognitive Erfassung, Prozess-Orchestrierung, Mobilität und Engagement sowie Analytik, um Implementierungen zu erleichtern und Ergebnisse zu liefern, die das Compliance-Risiko mindern und Wettbewerbsfähigkeit, Wachstum und Rentabilität steigern. Weitere Informationen unter kofax.com.

Bereit für den Einstieg?

Arbeiten Sie wie morgen – schon heute. Lass uns chatten.