Kofax erhält „Most Loved“-Auszeichnung 2021 von TrustRadius

Kofax Power PDF als eines der 10 beliebtesten Softwareprodukte für 2021 gewürdigt

Freiburg, 15. Februar 2021 +++ Kofax, ein führender Anbieter von intelligenter Automatisierungssoftware für die digitale Workflow-Transformation, gibt heute bekannt, dass es von TrustRadius mit dem „Most Loved Award 2021“ ausgezeichnet wurde. Kofax Power PDF™ hat dabei eine Bewertung als Top-10-Softwareprodukt erhalten.

TrustRadius hat die aus dem Jahr 2020 stammenden Bewertungen gesammelt, um die Gewinner des diesjährigen Awards zu ermitteln. Dafür hat das Unternehmen 18.648 Produkte und 619 Kategorien ausgewertet. TrustRadius hat die beliebtesten Produkte untersucht, in dem es das Wort „Liebe“ (in allen grammatikalischen Formen) mit der Gesamtzahl der für jedes Produkt erhaltenen Bewertungen verglichen hat. Kofax Power PDF landete unter den Top 10 der Produkte mit dem höchsten Anteil an „Liebe“ pro Bewertung auf der gesamten TrustRadius-Plattform.

„Diese Auszeichnung ist etwas ganz Besonderes, weil sie die Meinung von Kunden widerspiegelt, die sich auf Kofax Power PDF verlassen, um wichtige Aufgaben in ihrem beruflichen und privaten Leben zu bewältigen“, sagt Kathleen Delaney, Chief Marketing Officer bei Kofax. „Kofax Power PDF hat sich zur führenden PDF-Software für Geschäftsanwender entwickelt. Es basiert auf der branchenführenden OCR-Technologie (Optical Character Recognition) von Kofax, die eine verbesserte Such- und Reaktionsgenauigkeit umfasst. Von TrustRadius zu einem der zehn beliebtesten Produkte ernannt zu werden, zeigt den wahren Wert, den die Software Kunden bietet. Wir werden weiterhin Innovationen entwickeln, wenn neue Geschäftsanwendungen entstehen.“

Kofax Power PDF bietet leistungsstarke PDF-Funktionen, die Kofax speziell für Businessnutzer entwickelt hat. Es ist in der Lage, einfache bis komplexe Aufgaben mit nur einem einzigen Tool umzusetzen, das praktisch jedes Dokumentenmanagementsystem im Unternehmen für die Zusammenarbeit und schnellere Arbeitsabläufe integriert, einschließlich Kofax SignDoc® für E-Signaturfunktionen. Kunden sparen mit einer einzigen Kofax Power PDF-Lizenz über einen Zeitraum von drei Jahren durchschnittlich 71 Prozent an Kosten im Vergleich zu einem Jahresabonnement von Adobe Acrobat Pro DC.

„In diesem schwierigen Jahr stehen Software-Unternehmen und Tech-Käufer gleichermaßen vor neuen Herausforderungen“, sagt Megan Headley, Vice President of Research bei TrustRadius. „Der ‚Most Loved Award‘ erinnert uns daran, dass Bewertungen mächtig sind. Und auf TrustRadius kann man ihnen Vertrauen schenken.“

Über TrustRadius

TrustRadius hilft Technologie-Einkäufern, bessere Entscheidungen zu treffen und unterstützt Anbieter dabei, ihre einzigartige Geschichte zu erzählen, um so die Konversion zu verbessern, High-Intent-Käufer anzusprechen und Kundeneinblicke zu gewähren. Jeden Monat nutzen mehr als eine Million B2B-Einkäufer, darunter über 50 Prozent aus Großunternehmen, verifizierte Bewertungen auf TrustRadius.com, um fundierte Kaufentscheidungen zu treffen. TrustRadius hat seinen Hauptsitz in Austin, Texas. Gegründet von erfolgreichen Unternehmen, wird TrustRadius heute von Mayfield Fund, LiveOak Venture Partners und Next Coast Ventures unterstützt.

melanie.schaety@kofax.com

amelie.zawada@moeller-horcher.de

Sind Sie Bereit?

Schon heute nach dem Motto „Work Like Tomorrow“ agieren.