Kofax gewinnt den PrintIT-Award für die beste MFP Business App

Kofax ControlSuite wird vom PrintIT Reseller Magazin ausgezeichnet

Freiburg, 04. Mai 2021 +++ Kofax, ein führender Anbieter von Intelligent Automation Software für die Automatisierung und Digitalisierung von End-to-End-Geschäftsprozessen, gibt heute bekannt, dass die Kofax ControlSuite™ bei den PrintIT-Awards, der Eröffnungsveranstaltung des PrintIT Reseller Magazins, als beste MFP Business App ausgezeichnet wurde. Die PrintIT-Awards honorieren die Errungenschaften der Multifunktionsdrucker (MFP)-Branche mit einem umfassenden Preisverleihungsprogramm. Kofax hat die Auszeichnung erhalten, da der Anbieter Unternehmen bei der digitalen Transformation unterstützt.

PrintIT Awards

„ControlSuite liefert automatisiere, inhaltsbasierte Workflows, indem sie Kunden dabei hilft, digitale Dokumente zu erfassen, wichtige Informationen zu extrahieren und zu klassifizieren sowie die daraus resultierenden Inhalte an unterschiedliche Systeme und Personen weiterzuleiten“, sagt Mark Wallin, Vice President of Commercial Product Management bei Kofax. „Mit dem Fokus auf Sicherheit und Produktivität erhöht ControlSuite die Geschwindigkeit, Agilität sowie Ausfallsicherheit und beschleunigt damit die digitale Transformation. Eine kürzlich durchgeführte Studie von Keypoint Intelligence hat ergeben, dass es eine 55-prozentige Jahreswachstumsrate bei der Verlagerung von Druckaufträgen, die von Menschen ausgeführt werden, zu 100 Prozent automatisierten Workflows geben wird. Wir fühlen uns geehrt, dass unsere Bemühungen um Innovationen an der Seite unserer Kunden und Partner anerkannt werden, während wir zusammen die Zukunft der digitalen Arbeit gestalten.“

Kofax ControlSuite verbessert die Produktivität im Büro und die Dokumentensicherheit. Gleichzeitig senkt sie die Compliance-Kosten im Zeitalter von Cyberangriffen, strengeren Compliance-Vorschriften und zunehmend mobilen Belegschaften. Sie vereinfacht und ermöglicht die zentrale Verwaltung und Steuerung von Inhalten, die über MFP-, mobile und Desktop-Geräte, Geschäftsanwendungen sowie E-Mail- und Druckerströme fließen. Darüber hinaus verwaltet, sichert und steuert sie aktiv jeden Aspekt der Erfassung und Verteilung von Dokumenten über Druck-, Scan-, Verarbeitungs- und Routing Workflows. Dabei ist jede beliebige Kombination von hybriden Systemen, Technologien und Geräten eingeschlossen, einschließlich gemischter MFP-Umgebungen. Content-Aware-Workflows schützen vertrauliche Informationen und bieten automatisch generierte Prüfprotokolle mit einer umfassenden Chain of Custody.

Kofax ControlSuite liefert einen schnellen Return on Investment und unterstützt Kunden bei der Beschleunigung ihrer digitalen Transformation in allen Bereichen und Branchen, einschließlich Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Behörden, Lieferketten, Business Process Outsourcing und anderen Märkten.

Kofax ermöglicht Unternehmen, „Work Like Tomorrow“™ schon heute zu realisieren. Die Softwareplattform Intelligent Automation von Kofax hilft Unternehmen, informationsintensive Geschäftsprozesse umzuwandeln, manuelle Arbeiten und Fehler zu reduzieren, Kosten zu minimieren und die Kundenbindung zu verbessern. Dabei kombiniert Kofax RPA, kognitive Erfassung, Prozess-Orchestrierung, Mobilität und Engagement sowie Analytik, um Implementierungen zu erleichtern und Ergebnisse zu liefern, die das Compliance-Risiko mindern und Wettbewerbsfähigkeit, Wachstum und Rentabilität steigern. Weitere Informationen unter kofax.com.

Über PrintIT Reseller

PrintIT Reseller ist ein Magazin und eine Online-Quelle für den IT-Reseller und MFP Channel. Es wird von Kingwood Media herausgegeben, die über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Veröffentlichung von Titeln und Websites verfügen die den Büro- und Technologiemarkt abdecken – einschließlich der Technologie-Reseller- und Endkunden-Publikationen Business Info, Managed.IT und P2P. Ziel ist es, IT-Reseller, MFP-Händler, Druckerlieferanten und Online-Verkaufsspezialisten mit Informationen über neue Produkte, Dienstleistungen und Marktentwicklungen zu versorgen. Das soll ihnen dabei helfen, die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen und neue Umsatzchancen für Unternehmen zu generieren. Weitere Informationen unter www.printitreseller.uk.

Sind Sie Bereit?

Schon heute nach dem Motto „Work Like Tomorrow“ agieren.