Kofax Power PDF vierfach ausgezeichnet

Prämierungen durch TrustRadius und G2

Freiburg, 15. April 2022 – +++ Kofax, ein führender Anbieter von Intelligent Automation Software für die Automatisierung und Digitalisierung von End-to-End-Geschäftsprozessen, erhält für sein Produkt „Kofax Power PDF“ von TrustRadius gleich drei 2022 PDF Editor Awards – in den Kategorien „Best Relationship“, „Feature Set“ und „Value for Price“. Mit diesem Rundumschlag bestätigt der US-amerikanische Softwarebewerter TrustRadius erneut die Marktstellung von Power PDF als Top-Softwareprodukt für die PDF-Bearbeitung. Zudem sicherte sich die Software eine Auszeichnung bei den G2 2022 Best Software Awards in der Kategorie „Best Office Products“.

„Kofax Power PDF hat eine enorme Dynamik auf dem Markt. Das wird mit den Awards von G2 und TrustRadius erneut unterstrichen,” so Chris Huff, Chief Growth Officer bei Kofax. „Unser Ziel ist es, unseren Kunden die Funktionen und die Bedienfreundlichkeit zu bieten, die sie benötigen, und gleichzeitig für eine kurze Time-to-Value zu sorgen. Diese vier Auszeichnungen bestätigen, welche Bedeutung wir für diesen Bereich haben.”

TrustRadius’ „Best Relationship”-Award honoriert Unternehmen, die ihre Kunden genauestens darüber informieren, was bei einer Implementierung zu erwarten ist, Verkaufs- und Werbeversprechen zuverlässig einhalten und eine ausreichend hohe Rentabilität bieten, das Produkt erneut zu kaufen. In der Kategorie „Best Feature Set“ wiederum werden diejenigen Firmen ausgezeichnet, deren Produkte einen weit über die Anforderungen der Kunden hinausgehenden Funktionsumfang aufweisen. Mit dem „Best Value for Price” hingegen werden Produkte prämiert, die mit einer hervorragenden Rentabilität für den Kunden aufwarten. Bereits im letzten Jahr erhielt Power PDF Auszeichnungen von TrustRadius: zum einen den 2021 Top Rated Award, zum anderen wurde es bei den zehn beliebtesten Software-Produkten des Jahres gelistet (Top 10 Most Loved).

G2s Liste der 100 besten Softwareanbieter wird auf Basis einer Kombination aus Zufriedenheits- und Marktpräsenzbewertungen aufgestellt. Die 100 besten Produkte wiederum stuft G2 auf der Grundlage von Bewertungen in allen Produktkategorien ein. Um auf eine der „Best-of"-Listen von G2 zu gelangen, muss ein Softwarehersteller oder -produkt für das Kalenderjahr 2021 mindestens 50 anerkannte und veröffentlichte Bewertungen aufweisen.

Kofax Power PDF 4: schneller und sicherer arbeiten

Kofax Power PDF 4, das speziell für das einfache Erstellen, Verwalten und gemeinsame Nutzen von PDF-Dateien entwickelt wurde, ermöglicht es, mehr, schneller, reibungsloser und sicherer zu arbeiten. Denn die Lösung verbessert die Einhaltung von Zugriffsstandards, erhöht durch neue Schwärzungsfunktionen die Compliance, erweiterte Möglichkeiten der Integration in cloudnativer Storage und steigert die Effizienz durch eine verbesserte Einbettung elektronischer Signaturen. Mehr als zwei Millionen Anwender weltweit nutzen Kofax Power PDF 4 und können durch eine größere digitale Genauigkeit sowie integrierte E-Signatur-Funktionen ihre Produktivität ganz erheblich erhöhen.

Kofax ermöglicht Unternehmen, Work Like Tomorrow™ schon heute zu realisieren. Die Intelligent Automation-Softwareplattform von Kofax hilft Unternehmen, informationsintensive Geschäftsprozesse umzuwandeln, manuelle Arbeiten und Fehler zu reduzieren, Kosten zu minimieren und die Kundenbindung zu verbessern. Dabei kombiniert Kofax RPA, kognitive Erfassung, Prozess-Orchestrierung, Mobilität und Engagement sowie Analytik, um Implementierungen zu erleichtern und Ergebnisse zu liefern, die das Compliance-Risiko mindern und Wettbewerbsfähigkeit, Wachstum und Rentabilität steigern. Weitere Informationen unter kofax.com.

Über TrustRadius

TrustRadius zeichnet Softwareprodukte aus, die es den Anwendern erlauben, PDF-Dateien zu bearbeiten, Informationen daraus zu entnehmen, Datenfelder auszufüllen oder PDFs in andere Dateiformate umzuwandeln. Das Unternehmen prämiert Produkte, die die meisten positiven Auswertungen von Key Insights für "Best Feature Set“, „Value for Price“ und „Relationship“ in den für sie hauptsächlich relevanten Kategorien aufweisen. Seine „Best of“-Awards basieren ausschließlich auf Bewertungen – ohne bezahlte Platzierungen und nicht auf Grundlage von Analystenmeinungen. Die zugrunde liegende Methodik kann hier eingesehen werden.

Über G2

G2s jährliche „Best Sofware”-Liste hat zum Ziel, durch die Glaubwürdigkeit und Objektivität ihrer Bewertungsalgorithmen Käufer in deren Kaufentscheidung zu unterstützen. Die der 2022 Best Software List von G2 zugrunde liegende Methode ist hier einsehbar.

Bereit für den Einstieg?

Arbeiten Sie wie morgen – schon heute. Lass uns chatten.