Model.ShowBackToRefferer = false

Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit von Kofax Intelligent Automation

Zukunftsorientierte Unternehmen nutzen Prozessoptimierung, um ihre Unternehmensziele abzusichern. Unser aktueller Report zeigt, dass die meisten führenden Unternehmen durch Erfahrung und Forschung ihre wichtigsten Prozesse bereits identifiziert und priorisiert haben und überzeugt sind, dass diese optimal funktionieren.

Wenn jedoch die organisatorischen Abläufe immer noch von mehreren oder komplexen Altsystemen abhängen, besteht die Chance, dass es ungenutzte Möglichkeiten für tiefergehende Prozessoptimierungen gibt, um den Service zu verbessern, die Kosten zu senken und die Produktivität zu steigern. Durch die Schaffung und Verwaltung einer digitalen Workforce mit RPA der nächsten Generation – Kofax Intelligent Automation – können Unternehmen schon heute nach dem Motto „Work Like Tomorrow“ agieren und den Arbeitsplatz der Zukunft anbieten.

Forbes Insights: Schnellere Wertschöpfung dank Intelligent Automation

Selten hatte eine Technologie derart tiefgreifende Auswirkungen auf die Arbeitswelt als Intelligent Automation. In einer Umfrage unter weltweit mehr als 300 Geschäftsführern fragte Forbes Insights, wie und an welchen Stellen sie ihre Unternehmen mit entsprechenden Automatisierungslösungen transformieren und ob es sich lohnen würde, die Initiative voranzutreiben.

INFOGRAFIKEN ANZEIGEN