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Entdecken Sie den Unterschied mit Kofax RPA

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Robotic Process Automation (RPA) erhält viel Aufmerksamkeit von Anbietern, Kunden und Analysten. Für eine digitale Transformation müssen Sie Ihre Geschäftsabläufe jedoch durchgängig automatisieren. RPA allein kann das nicht – sie lässt sich nicht gemäß den Bedürfnissen Ihres Unternehmens skalieren.

Eine echte digitale Transformation erfordert mehr als nur RPA. Ihre Geschäftsabläufe benötigen einander ergänzende Technologien zur Automatisierung des gesamten Prozesses – von der Digitalisierung und der Einführung von Daten bis zur Prozessorchestrierung und erweiterten Analysen zur Stützung fundierter Geschäftsentscheidungen.

DEN ERFOLG IHRES UNTERNEHMENS UNTERSTÜTZEN

RPA leistet fantastische Arbeit bei der Behebung aktueller Probleme und sie hilft, die Lebensdauer älterer Systeme auszudehnen. Aber [RPA] bietet keine langfristigen Antworten ... Sie benötigen integrierte Automatisierung für die Transformation Ihres Unternehmens, um ein durchgängig digitales OneOffice zu schaffen.

Wenn Sie der RPA-Anbieter sind, der

  • die branchenweit bewährteste Lösung für Erfassung und Dokumententransformation anbietet
  • Prozessorchestrierung und RPA in einer einheitlichen Plattform aus einer Hand kombiniert
  • in unserer RPA-Lösung integrierte, native KI liefert
  • versteht, dass RPA wichtig für die Kundenzufriedenheit ist, und integrierte Mobiltechnologie und Kundenansprache anbietet
  • die Lösung als Teil einer umfassend integrierten Intelligent-Automation-Plattform anbietet

... dann ist das ist eine wertvolle Nische

Kofax Intelligent Automation

RPA ist nicht alles. Sie ist nur ein Teil des Intelligent-Automation-Puzzles.

  • Robotic Process Automation (RPA) automatisiert zuverlässig sich wiederholende Routineaufgaben
  • Kognitive Erfassung erfasst und interpretiert den Inhalt jedes Dokuments, unabhängig von Format und Herkunftskanal
  • Prozessorchestrierung sorgt für erfolgreiche Ergebnisse durch die Koordinierung von Aktionen, Personen, Software-Robotern, Richtlinien und Systemen
  • Erweiterte Analysen schaffen Transparenz, Process Intelligence und Einblicke für Kunden, Mitarbeiter, Roboter und Geschäftspartner
  • Mobiltechnologie und Kundenansprache sorgen für effiziente Gespräche und Transaktionen über vertrauenswürdige und sichere Kanäle mit E-Signatur, Gesichtserkennung und On-Demand-Kommunikation

Wir liefern alle wesentlichen RPA-Funktionen zur Automatisierung von Geschäftsabläufen – im gewünschten Umfang. Aber im Grunde lieben Unternehmen wie Ihres Kofax für die Fähigkeit, Abläufe von einer einzigen, integrierten Plattform aus, durchgängig zu automatisieren. Mit Kofax Intelligent Automation können Sie Ihre Kosten senken, die Zeit bis zur Wertschöpfung verkürzen und die betriebliche Komplexität reduzieren, während Sie gleichzeitig für höchste Zufriedenheit bei Kunden und Mitarbeitern sorgen.

Eine solche Fülle von Vorteilen bietet Ihnen nur Kofax. Und das ist eine wertvolle Nische.