Im persönlichen Kontakt mit Versicherungsnehmern

Ihr Unternehmen weiß wahrscheinlich um die Wichtigkeit digitaler Transformation. Viele Unternehmen sind sich jedoch nicht sicher, wo sie anfangen sollen. Die Kommunikation ist inkonsistent und kann den Markenwert nicht zum Ausdruck bringen. Mitteilungen sind meist standardisiert (nicht persönlich!) und der End-to-End-Prozess erfordert zu viel Zeit und IT-Beteiligung. Ihre Kunden, die Versicherungsnehmer, erwarten aber:

  • Nahtlose und konsitente Erfahrungen über alle Kanäle hinweg
  • Schnellen Zugriff auf Transaktionen und genaue Daten rund um die Uhr
  • Kommunikation, die relevant und persönlich auf sie bezogen ist

Machen Sie den Schritt in Richtung echter persönlicher Versicherungsnehmerkommunikation, in dem Sie dieses eBook lesen. Für weitere Informationen rufen Sie uns in unserem Frankfurter Büro +49 6102 83391 101 oder in einer lokalen Niederlassung auf der ganzen Welt an.

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