Model.ShowBackToRefferer = false
51 Ergebnisse

/-/media/Files/Case-Studies/DE/cs_tui_de.pdf

TUI erreicht eine durchgängige Automatisierung seiner Finanzprozesse

TUI ist der weltweit führende Touristikkonzern. Mit dem Ziel, die Finanzabteilung zu automatisieren, die seine europäischen Niederlassungen unterstützt, einschließlich der Abwicklung von 5 Millionen eingehenden Rechnungen jährlich, setzte TUI auf Kofax ReadSoft Process Director™ für SAP und steigerte so Schnelligkeit, Konsistenz und Standardisierung.

/-/media/Files/Case-Studies/DE/cs_trius_de.pdf

Trius steigert die Effizienz und Genauigkeit im Backoffice durch die Automatisierung der Rechnungsverarbeitung

Langwierige manuelle Prozesse machten die AP-Prozesse von Trius langsam und fehleranfällig und drohten, das Wachstum zu behindern.
Um dieses Problem zu beheben, implementierte der IT-Dienstleister Kofax ReadSoft Online™, um 95 % der Rechnungsverarbeitung zu automatisieren, und erzielte eine Zeitersparnis von 80 %, die seinen Mitarbeitern mehr Zeit für Aktivitäten mit hoher Wertschöpfung ließ.

/-/media/Files/Case-Studies/DE/cs_toymaster_de.pdf

Toymaster Revolutioniert die Rechnungsbearbeitung im Spielwarenhandel mit Kofax ReadSoft Online

Toymaster ist ein zentraler Abrechnungsdienstleister für 350 unabhängige britische Spielwarenläden. Traditionell erfolgte die Rechnungsbearbeitung manuell, aber wegen neuer Vorschriften implementierte Toymaster Kofax ReadSoft Online, womit sich pro Jahr 30.000 Rechnungen verarbeiten und die Kosten um über 16.000 £ senken lassen.

/-/media/Files/Case-Studies/DE/cs_capita_de.pdf

Capita senkt Kosten für die Rechnungsbearbeitung um über 70 %

Capita Group plc ist der größte britische Anbieter für Professional Services und das Auslagern von Geschäftsprozessen (BPO). Die Purchase-to-Pay-Prozesse waren arbeitsintensiv und erforderten ein hohes Maß an manuellen, mitunter wiederholten Eingaben. Dank einer Automatisierungslösung von Kofax gehört dies nun der Vergangenheit an.

/-/media/Files/Case-Studies/DE/cs_schneider-electric_de.pdf

Mehr Prozesseffizienz dank Shared-Service-Center bei Schneider Electric

Schneider Electric entschied sich bei der Rechnungsautomatisierung für Kofax, um die Effizienz der Kreditorenbuchhaltung zu erhöhen und konnte damit die Produktivität um das Dreifache steigern.

/-/media/Files/Case-Studies/DE/cs_european-insurance-company_de.pdf

Ein europäisches Versicherungsunternehmen beschleunigt und standardisiert die Schadensfallbearbeitung, während es gleichzeitig die Datenanalyse intensiviert

Ein großer europäischer Versicherungskonzern wollte die Bearbeitungszeit medizinischer Untersuchungsberichte verkürzen. Um die Arbeitsbelastung der Schadensfallbearbeitungsteams zu reduzieren, setzt das Unternehmen Kofax TotalAgility ein. Diese Lösung verkürzt die Bearbeitungszeiten der Berichte um 80 % und gibt den Mitarbeitern die Möglichkeit, sich mehr auf wertschöpfende Aufgaben zu konzentrieren.

/-/media/Files/Case-Studies/DE/cs_pn-bank_de.pdf

P&N Bank verbessert die Produktivität und bietet einen erstklassigen Service dank Robotic Process Automation

Die westaustralische P&N Bank transformiert zusammen mit Kofax und Process Automation Group ihr Backoffice mittels Robotic Process Automation, um jährlich Tausende Arbeitsstunden einzusparen und einen erstklassigen Mitgliederservice zu bieten.

/informieren/case-studies/kelag-gewinnt-wettbewerbsvorteile-durch-prozessautomatisierung-von-kofax

Kelag gewinnt Wettbewerbsvorteile durch Prozessautomatisierung von Kofax

Die Kelag ist einer der führenden Energiedienstleister in Österreich. Das auf erneuerbare Energien spezialisierte Unternehmen betreibt 72 Wasserkraftwerke, fünf Windparks und 18.600 Quadratmeter Photovoltaikpaneele.

/-/media/Files/Case-Studies/DE/cs_zwilling_de.pdf

Zwilling automatisiert und optimiert seine Rechnungsverarbeitung mit Kofax ReadSoft: maßgeschneiderte Workflows für die Messerschmiede

Auch Traditionsunternehmen müssen mit der Zeit gehen, wenn sie erfolgreich im Markt bestehen wollen. Vor diesem Hintergrund hat die ZWILLING J.A. Henckels AG aus Solingen, ein international renommierter Hersteller von Qualitätsprodukten aus den Bereichen Küche und Beauty, seine Rechnungseingangsverarbeitung automatisiert.

/-/media/Files/Case-Studies/DE/cs_zf-invoice-processing_de.pdf

ZF Friedrichshafen vereinheitlicht und automatisiert Rechnungsprozesse

Die ZF Friedrichshafen AG, ein weltweit führender Automobilzuliefer-Konzern für Antriebs- und Fahrwerktechnik, optimiert die Prozesse im Rechnungswesen mit einer Automatisierungslösung von Kofax ReadSoft. Ziel der Softwareeinführung ist es, die Kreditorenprozesse in den Gesellschaften weltweit zu standardisieren.


51 Ergebnisse

Seite von 6