Model.ShowBackToRefferer = false
44 Ergebnisse

/-/media/Files/Case-Studies/DE/cs_kelag-rpa_de.pdf

Kelag gewinnt Wettbewerbsvorteile durch Prozessautomatisierung von Kofax

Die Kelag ist einer der führenden Energiedienstleister in Österreich. Das auf erneuerbare Energien spezialisierte Unternehmen betreibt 72 Wasserkraftwerke, fünf Windparks und 18.600 Quadratmeter Photovoltaikpaneele.

/-/media/Files/Case-Studies/DE/cs_zwilling_de.pdf

Zwilling automatisiert und optimiert seine Rechnungsverarbeitung mit Kofax ReadSoft: maßgeschneiderte Workflows für die Messerschmiede

Auch Traditionsunternehmen müssen mit der Zeit gehen, wenn sie erfolgreich im Markt bestehen wollen. Vor diesem Hintergrund hat die ZWILLING J.A. Henckels AG aus Solingen, ein international renommierter Hersteller von Qualitätsprodukten aus den Bereichen Küche und Beauty, seine Rechnungseingangsverarbeitung automatisiert.

/-/media/Files/Case-Studies/DE/cs_zf-invoice-processing_de.pdf

ZF Friedrichshafen vereinheitlicht und automatisiert Rechnungsprozesse

Die ZF Friedrichshafen AG, ein weltweit führender Automobilzuliefer-Konzern für Antriebs- und Fahrwerktechnik, optimiert die Prozesse im Rechnungswesen mit einer Automatisierungslösung von Kofax ReadSoft. Ziel der Softwareeinführung ist es, die Kreditorenprozesse in den Gesellschaften weltweit zu standardisieren.

/-/media/Files/Case-Studies/DE/cs_zions-bancorporation_de.pdf

Zions Bancorp automatisiert Management von Kontounterlagen

Mit 600 Bankniederlassungen im Westen der USA suchte Zions Bancorporation nach einer technologischen Lösung zur Optimierung und Automatisierung der Verarbeitung von Dokumenten für das gesamte Unternehmen, mit genügend Dezentralisierungsspielraum und Flexibilität, um den Bedarf seiner vielen Partnerbanken zu decken.

/-/media/Files/Case-Studies/DE/cs_union-bank_de.pdf

Union Bank - Schnellere Erträge aus Kreditangeboten, niedrigere Kosten und bessere Revisionssicherheit

Die Union Bank macht es ihren Teams im Verbraucherkreditgeschäft einfach, mithilfe von Kofax Kapow™-Software schnell auf Millionen kreditbezogener Dokumente zuzugreifen und sie Investoren, Wirtschaftsprüfern und anderen Interessengruppen zur Verfügung zu stellen.

/-/media/Files/Case-Studies/DE/cs_turkcell_de.pdf

Turkcell beschleunigt den Onboarding-Prozess mit papierloser Antragsstellung

Turkcell ebnet den Weg für eine schnelle und sichere Kundenaufnahme mit einem papierlosen Antrags- und Aktivierungsprozess. Mit innovativen elektronischen Signaturfunktionen, gestützt auf Kofax SignDoc®, ermöglicht der neue Ansatz Turkcell, die Aktivierungszeit für neue Verträge zu verkürzen – zugunsten einer besseren Kundenerfahrung.

/-/media/Files/Case-Studies/DE/cs_uae-bank_de.pdf

Eine Bank in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Mobile Scheckerfassung mit Kofax Mobile Capture bei einer großen Bank in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

/-/media/Files/Case-Studies/DE/cs_unicredit-leasing_de.pdf

UniCredit Leasing Austria befreit sich von der Notwendigkeit eines aktiven Papierarchivs

Vor der Implementierung der Kofax-Lösungen bei UniCredit Leasing Austria im Jahr 2006 umfasste das aktive Archiv mit Papierverträgen 2,5 Regalkilometer, wobei jährlich 120.000 neue Schriftstücke hinzukamen. Heute werden alle für das Kerngeschäft relevanten Dokumente im Kofax-Archivsystem gespeichert, womit der Bedarf eines aktiven Papierarchivs entfällt.

/-/media/Files/Case-Studies/DE/cs_spar_de.pdf

Kofax-Technologie stoppt die Papierflut bei SPAR

SPAR, ein zu 100 Prozent österreichisches Unternehmen, ist trendiger Nahversorger, Marktführer bei Hypermärkten und Shopping-Centern, bietet eine topmoderne Logistik, innovative Produkte und vieles mehr. Die SPAR-Gruppe ist ein mitteleuropäischer Handelskonzern und auch in den Ländern Italien, Ungarn, Slowenien, Tschechien und Kroatien tätig.

/-/media/Files/Case-Studies/DE/cs_stater_de.pdf

Stater entwickelt Mobile App zur Einreichung von Anträgen für Renovierungs- und Baukosten

Das Institut für Hypothekenverwaltung Stater entwickelt eine mobile App, mit der Kunden Anträge für Renovierungs- und Baukosten jederzeit und an jedem Ort einreichen können. Die neue Lösung beschleunigt Auszahlungen von fünf auf einen Tag, sodass Kunden schneller das Geld erhalten.


44 Ergebnisse

Seite von 5