Beyond Digital Business ermöglicht die stressfreie Abrechnung von Reisekosten. Mit Unterstützung von der UDIT GmbH und Kofax verkürzt die mobile App Xpense2Cash den administrativen Zeitaufwand für Reisekostenabrechnungen um 75 Prozent. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich in dieser Zeit auf das Kerngeschäft konzentrieren.
Erfahren Sie, wie ein Big Player der Automobilzulieferer mit Kofax Output Manager seine Druck-Workflows optimiert hat.
Gerade Personalabteilungen kämpfen noch immer mit vielen Papierdokumenten und hybriden Arbeitsprozessen. Einer der weltweit größten Stahlkonzerne hat nun in einem seiner deutschen Werke auf SAP-basierte Personalakten umgestellt. Die Vorteile der Digitalisierung liegen auf der Hand: effizientere Prozesse, vereinfachte Suche und höhere Sicherheit für die personenbezogenen Daten.
Erfahren Sie hier, welche Vorteile ein renommierter Automobilhersteller gegenüber seinen Mitbewerbern durch die Digitalisierung der Kundenakte erzielt hat.
Damen Shipyards Group, ein führendes Schiffbauunternehmen mit Sitz in den Niederlanden, ist für zentrale Geschäftsprozesse auf digitale Dokumente angewiesen. Dies umfasst auch das Aufsetzen und Unterschreiben von Kundenverträgen sowie Visaanträge von Mitarbeitern. Um Softwarelizenzkosten zu senken und die Erstellung von PDFs zu beschleunigen, hat Damen mehrere PDF Werkzeuge mit einer einzigen, zentralisierten Implementierung von Kofax Power PDF ersetzt
Foundation Home Loans verwendet Kofax-Lösungen für die Prozessautomatisierung. Dadurch werden Reaktionszeiten um über 50% reduziert, mehr als 16 Personenstunden pro Tag gespart und somit Freiräume für Wachstum geschaffen.
TUI ist der weltweit führende Touristikkonzern. Mit dem Ziel, die Finanzabteilung zu automatisieren, die seine europäischen Niederlassungen unterstützt, einschließlich der Abwicklung von 5 Millionen eingehenden Rechnungen jährlich, setzte TUI auf Kofax ReadSoft Process Director™ für SAP und steigerte so Schnelligkeit, Konsistenz und Standardisierung.
Langwierige manuelle Prozesse machten die AP-Prozesse von Trius langsam und fehleranfällig und drohten, das Wachstum zu behindern. Um dieses Problem zu beheben, implementierte der IT-Dienstleister Kofax ReadSoft Online™, um 95 % der Rechnungsverarbeitung zu automatisieren, und erzielte eine Zeitersparnis von 80 %, die seinen Mitarbeitern mehr Zeit für Aktivitäten mit hoher Wertschöpfung ließ.
Toymaster ist ein zentraler Abrechnungsdienstleister für 350 unabhängige britische Spielwarenläden. Traditionell erfolgte die Rechnungsbearbeitung manuell, aber wegen neuer Vorschriften implementierte Toymaster Kofax ReadSoft Online, womit sich pro Jahr 30.000 Rechnungen verarbeiten und die Kosten um über 16.000 £ senken lassen.
Capita Group plc ist der größte britische Anbieter für Professional Services und das Auslagern von Geschäftsprozessen (BPO). Die Purchase-to-Pay-Prozesse waren arbeitsintensiv und erforderten ein hohes Maß an manuellen, mitunter wiederholten Eingaben. Dank einer Automatisierungslösung von Kofax gehört dies nun der Vergangenheit an.