Model.ShowBackToRefferer = false

Die Anleitung für Ihren AP-Automatisierungsplan

Die Anleitung für Ihren AP Automatisierungsplan

Ihr AP-Automatisierungsprojekt wurde vom IT-Management und der Unternehmensführung abgesegnet. Was nun? Menschen, Prozesse und Lösungen mit dem Ziel zusammenzubringen, Ihre Kreditorenbuchhaltung zu automatisieren, kann ein einschüchterndes Projekt sein. Ob es für Sie nun um die Beseitigung von Engpässen in der Verarbeitung oder die Verringerung der Rechnungsverarbeitungskosten geht, Sie benötigen einen Plan, der Sie durch Ihre Implementierung leitet.

Dieser 7-Stufen-Plan einschließlich Checkliste hilft Ihnen,

  • Den Umfang zu wählen: Entscheiden Sie sich für eine Anpassung, ein Fertigprodukt oder einen hybriden Ansatz?
  • Ein effizientes Team auszuwählen: Bringen Sie Experten ihrer jeweiligen Domänen zusammen, z. B. IT-Techniker, Shared-Services-Manager und Finanzdirektoren.
  • Beim Change-Management und bei der Fortschrittsverfolgung: Sorgen Sie für Unterstützung durch Einkauf, IT-Abteilung, Kreditorenbuchhaltung, Kundenservice und Verwaltung.

Fordern Sie das E-Book „Die Anleitung für Ihrenden AP-Automatisierungsplan“ an, und entdecken Sie Ihren Weg zu mehr Produktivität.
Für weitere Informationen rufen Sie uns an unter: +49 761 45269 57100.

Füllen Sie das untenstehende
Formular aus.

Durch Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Kofax einverstanden.*