Model.ShowBackToRefferer = false
19 Ergebnisse

/-/media/Files/Infographics/DE/ig_4-IA-insights-for-building-resiliency-capacity_de.pdf

4 Intelligent Automation-Erkenntnisse zur Schaffung von Stabilität und Kapazitäten

Die Störung durch die globale Pandemie zwingt Unternehmen, sich einer „neuen Normalität“ zu stellen. Die Frage ist: Welcher Ansatz ist der beste, um die Digitalisierung zu beschleunigen, wenn die vorhandenen Arbeitskräfte reduziert und nicht vor Ort sind? Laden Sie diese Infografik herunter, und gewinnen Sie wichtige Erkenntnisse aus dieser von Forrester Consulting durchgeführten Kofax-Benchmark-Studie 2020 zu Intelligent Automation.

/-/media/Files/Infographics/DE/ss_the-cios-guide-to-intelligent-automation_de.pdf

Intelligent Automation –ein Leitfaden für CIOs

Wir haben mit CIO‘s, leitenden IT-Experten und Technologieexperten aus verschiedenen Branchen gesprochen, die für den nächsten Schritt ihrer digitalen Transformation bereit sind. Erfahren Sie hier, wie sie die Bedenken rund um da Thema „Einführung von Intelligent Automation“ überwunden haben.

/-/media/Files/Infographics/DE/ig_ia-connective-tissue_de.pdf

Intelligent Automation: Das "Bindegewebe" für die Digitalisierung

Bei der globalen Zunahme der digitalen Wirtschaft bieten neue Verbindungen zwischen Menschen, Prozessen und Technologien neue Chancen für exponentielles Wachstum.

/-/media/Files/Infographics/DE/ig_aiim-enhancing-your-rpa-implementation-with-ia_de.pdf

AIIM Infografik: Erweiterung Ihrer RPA-Implementierung mit Intelligent Information

Diese Infografik zeigt 5 wichtige Erkenntnisse aus der Sicht von Executives welche zentrale Rolle Intelligent Information im Rahmen einer RPA-Implementierung spielt.

/-/media/Files/Infographics/DE/ss_forbes-finance-and-accounting_de.pdf

5 überraschende Wege, wie durch Intelligent Automation in der Finanzabteilung Mehrwert geschaffen wird

Basierend auf den Umfrageergebnissen des Forbes Insights Reports erhöht eine intelligente Automatisierung die Kapazität, die Produktivität und die Genauigkeit in der Finanzabteilung. Intelligent Automation ist die nächste Generation von RPA, die erweiterte RPA-Funktionen in einer Plattform vereint.

/-/media/Files/Infographics/DE/ss_forbes-financial-services_de.pdf

5 überraschende Wege, wie durch Intelligent Automation Mehrwert für Banken und Finanzdienstleister geschaffen wird

Basierend auf den Umfrageergebnissen des Forbes Insights Reports verbessert Intelligent Automation die Ergebnisse von Finanzdienstleistern in fünf Kategorien: Produktivität und Genauigkeit, Mitarbeiterzufriedenheit, Kundenzufriedenheit, Compliance und Innovation.

/-/media/Files/Infographics/DE/ig_forbes_de.pdf

Forbes Insights: Schnellere Wertschöpfung dank Intelligent Automation

Selten hatte eine Technologie derart tiefgreifende Auswirkungen auf die Arbeitswelt als Intelligent Automation. In einer Umfrage unter weltweit mehr als 300 Geschäftsführern fragte Forbes Insights, wie und an welchen Stellen sie ihre Unternehmen mit entsprechenden Automatisierungslösungen transformieren und ob es sich lohnen würde, die Initiative voranzutreiben.

/-/media/Files/Infographics/DE/ig_100-automation-opportunites-rpa_de.pdf

100 Automatisierungsmöglichkeiten im gesamten Unternehmen

Wenn es so viele Automatisierungsmöglichkeiten gibt, wo soll man anfangen? Falls Sie überlegen, wie Sie Ihre RPA-Projekte priorisieren sollen, oder die Akzeptanz weiterer Abteilungen für einen unternehmensweiten RPA-Ausbau benötigen, lassen Sie sich von dieser praktischen RPA-Übersicht mit 10 Beispielanwendungen in 10 verschiedenen Geschäftsbereichen inspirieren.

/-/media/Files/Infographics/DE/ig_the-top-5-reasons-you-need-robotic-process-automation-for-kyc_de.pdf

Die 5 Hauptgründe, warum Sie ROBOTIC PROCESS AUTOMATION für KYC brauchen

In dieser Infografik nennen wir Ihnen 5 Gründe, warum manuelle Tätigkeiten langfristig keine KYC-Compliance garantieren und wie Sie zur Optimierung Ihrer Prozesse schnell intelligente Software-Robots in Betrieb nehmen können.

/-/media/Files/Infographics/DE/ig_is-it-easy-to-be-your-customer_de.pdf

Ist es einfach Ihr Kunde zu werden?

Der erste Kontakt mit potenziellen Kunden bildet die Grundlage für die gesamte Geschäftsbeziehung und Sie haben nur eine einzige Chance, es richtig zu machen. Diese Infografik zeigt, welche Anforderungen Ihr Onboarding-Prozess erfüllen sollte.


Seite von 2