Model.ShowBackToRefferer = false
Automatisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit der digitalen Poststelle

Unternehmen erhalten täglich große Mengen von Dokumenten verschiedener Art über unterschiedliche Kanäle, die interne Geschäftsprozesse anstoßen oder fortführen. Überprüfung und Interpretation dieser Dokumente, die Eingabe von Daten und deren Weiterleitung an Dritte zur weiteren Verarbeitung kosten Unternehmen Zeit und Ressourcen. Dies erhöht die Betriebskosten und wirkt sich negativ auf Kunden- und Lieferantenantwortzeiten aus.

Eine digitale Poststelle mit Erfassung auf Enterprise-Level und BPM-Technologie (Business Process Management) löst diese Probleme durch die Umwandlung eingehender Dokumente – egal, ob per Post, Fax oder E-Mail, von Multifunktionsgeräten (MFPs), Webportalen oder Mobilgeräten – in strukturierte elektronische Informationen zur Versorgung zahlreicher Geschäftsprozesse und Systeme im gesamten Unternehmen.

Laden Sie sich nun das WhitePaper herunter, um zu erfahren, wie der herkömmliche Empfang und die Verarbeitung von Dokumenten durch intelligente Erfassung in eine effiziente „digitale Poststelle“ verwandelt werden kann.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus.
Bitte fülle alle Felder aus.