>1.600
Mitarbeitertage pro Jahr eingespart
>4 X
schnelleres Sicherheits-Patching für das Kernbankensystem
2.880 X
schnelleres Onboarding von Neukunden
Die manuellen Abläufe bei der Société Générale Algérie führten oft zu Verzögerungen. Da mehrere Ebenen von regulatorischen Kontrollen beachtet werden mussten, dauerten Onboarding-Prozesse mindestens 30 Tage und erforderten von den Kunden mehrere Besuche vor Ort in der Filiale. Die Bank konnte mithilfe von CaptureDoc künstliche Intelligenz und kognitiv erweiterte Lösungen von Kofax nutzen, um Informationen von Dokumenten zu erfassen und diese dann auf intelligente Weise durch die erforderlichen Geschäftsprozesse und Entscheidungsportale zu leiten. Das Ergebnis: Kunden verlassen die Filiale nun nach 15 Minuten mit einem neuen Konto.
Mehr über Société Générale Algérie
Société Générale Algérie ist eine Universalbank, die seit dem Jahr 2000 in Algerien aktiv ist. Sie verfügt über 100 Filialen mit 180.000 Privat-, Geschäfts- und Unternehmenskunden.
Produkte
Kofax TotalAgility, Kofax Insight, Kofax RPA, Kofax SignDoc
Fokus
Künstliche Intelligenz, KI, OCR, robotergesteuerte Prozessautomatisierung, Kunden-Onboarding, Document Intelligence, elektronische Signatur

Mehr Kofax-Lösungen
Kofax TotalAgility
Die TotalAgility-Plattform für intelligente Automatisierung beschleunigt Geschäftsprozesse mit Document Intelligence, Aufgabenautomatisierung und Prozessorchestrierung.
Kofax RPA
Mit der Kofax RPA-Technologie können Sie arbeitsintensive, mehrstufige Aufgaben über Systeme und Datenquellen hinweg ohne Programmieraufwand automatisieren.