Die durch die Pandemie entstandenen globalen Störungen stellen Führungskräfte vor ein doppeltes Problem: reduzierte Nachfrage und Arbeitskräftemangel.
Die Gründe sind eindeutig. Die Verbraucher verlassen seltener das Haus und fahren ihre Ausgaben zurück, weil sie verunsichert sind. Die Unternehmen müssen mit weniger mehr erreichen. Nachfragespitzen und Kundenanfragen können die vorhandenen Arbeitskräfte überfordern. Besonders Wissensarbeiter sind bemüht, sich in dieser chaotischen Umgebung auf höherwertige Initiativen zu konzentrieren.
Die entscheidende Frage ist: „Wie können Unternehmen das von den Kunden erwartete Serviceniveau beibehalten und gleichzeitig die Kosten kontrollieren und die Abläufe optimieren?“
Laden Sie dieses E-Book, das auf Untersuchungen von Forrester Consulting basiert, herunter und erfahren Sie:
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- Ratschläge für einen reibungslosen Ablauf bei der vollständigen Umsetzung intelligenter Automatisierung
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