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Whitepaper

Fünf Fallstudien als Inspiration für eine Onboarding-Strategie mit Intelligent Automation

Wie Sie Ihre Onboarding-Prozesse durchgängig digitalisieren und im gesamten Unternehmen skalieren können

Unternehmen, die heute schon nach dem Motto „Work like tomorrow“ agieren, nutzen künstliche Intelligenz (KI), Robotic Process Automation (RPA), mobile Technologien und andere Lösungen für intelligente Automatisierung, um Onboarding-Prozesse zu transformieren und für eine überragende Kundenerfahrung zu sorgen. Entdecken Sie die Leistungsfähigkeit von Kofax Intelligent Automation für Onboarding anhand dieser fünf Fallstudien.

In diesen Fallstudien erfahren Sie, wie:

  • Eine südafrikanische Bank die Eröffnung neuer Konten um 50 % steigerte
  • Ein internationales Telekommunikationsunternehmen für Kunden in wenigen Minuten ein neues Mobiltelefonabo aktiviert
  • Ein Versicherer die Durchlaufzeiten für Anträge von Wochen auf Tage verkürzte
  • Und mehr

Um weitere Informationen über Kofax Intelligent Automation zu erhalten oder eine Demo anzufragen, können Sie uns auch unter info@kofax.de kontaktieren oder unter folgender Nummer anrufen: + 49 761 45269 57100.

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