Kofax Mobile Capture Plattform: Vorteile

Kundenansprache in Echtzeit

Gewinnen Sie zufriedenere Kunden durch eine transaktionsbezogene Kommunikation, die über reine Information hinausgeht. Bestärken Sie den Kunden durch die Möglichkeit zu einem einfachen und sicheren Dialog in Echtzeit. Unterstützen Sie mehrere Punkte der Kundenansprache und bieten Sie mehr Services über den vom Kunden bevorzugten Kanal an.

Umsetzbare Erkenntnisse

Hoch entwickelte Mobilanalyse liefert Unternehmen wertvolle Informationen über Genauigkeit und Performance ihrer Benutzer, Geräte und Dokumente. Anhand dieser Informationen lassen sich benutzerfreundliche Lösungen und andere Verbesserungen implementieren, was zur Optimierung von Kundenerfahrung und Right-Channeling beiträgt.

Kontrolle über jeden Prozessschritt

Die offene, einheitliche Kofax-Plattform, ausgestattet mit erstklassigen, konfigurierbaren Tools, bietet Unternehmen in einer sich schnell verändernden Umgebung die Möglichkeit, Kundenerwartungen zu erfüllen. Nutzen Sie die Plattform für die Kontrolle von Bildverarbeitung, Datenklassifizierung und -extraktion, Validierung, Geschäftsregeln, Ausnahmebehandlung und mehr.

Ressourcen sparen mit Self-Service

Heutzutage reicht es nicht mehr, wenn mobile Apps lediglich Informationen bieten. Gefordert ist die Möglichkeit zum dynamischen Dialog in Echtzeit. Versetzen Sie den Kunden in die Lage, sein Anliegen per Self-Service selbst zu erledigen (z. B. mit einigen Klicks und einem Foto). Wenn Sie Ihrem Kunden mehr Handlungsspielraum in Form von mobilen Apps geben, resultiert daraus eine Win-Win-Situation und eine absolut positive Erfahrung.

Die Zeit bis zur Marktreife durch Ausweitung auf neue Anwendungsfälle reduzieren

Sie können Kundenbindungsmodelle entwickeln und umsetzen, z. B. für Zahlung, Ferneinreichung von Schecks, Neukundengeschäft, Gewährung von Hypothekendarlehen und Kontoeröffnungen – alles von derselben Plattform aus. Unternehmen können auf Basis dieser Anwendungen sogar eigene neue Angebote entwickeln (z. B. für Umschuldungen im Kreditkartengeschäft). Dadurch wird die Zeit bis zur Marktreife reduziert, die Prozess-Performance verbessert und die Qualität der erfassten Daten erhöht.

Das Beseitigen manueller Eingaben erhöht die Zufriedenheit

Vereinfachen und beschleunigen Sie Transaktionen durch automatische Dateneingabe in Dokumenten. Sie reduzieren damit zugleich den Bedarf an kostspieligen manuellen Prüfungen und Validierungen, verbessern den Kundenservice und sorgen für Zufriedenheit.

Erstklassige Bildqualität

Unternehmen haben keinen Einfluss auf die Rahmenbedingungen oder die fotografischen Fähigkeiten des Handybenutzers beim Aufnehmen von Dokumenten. Mit der Bildoptimierungstechnologie von Kofax werden jedoch alle Daten genau extrahiert und korrekt interpretiert.

Verbesserte Prozess-Performance

Die Kofax-Technologie orchestriert die mobile Erfahrung des Benutzers von einer einzigen Plattform aus. Das Ergebnis sind eine verbesserte Performance und die Erfassung qualitativ besserer Daten.

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