Kofax Mobile Capture Plattform: Features

Eine offene Plattform

Über die einheitliche, offene Kofax-Plattform lassen sich beliebige Kundenkontaktfälle per Mobilgerät einschließlich mobiler Erfassung realisieren – alles unter Ihrer Kontrolle und mit Ihren Ressourcen. Vermeiden Sie technologische Sackgassen aufgrund von Insellösungen. Mit Kofax können Sie Ihr Angebot einfach auf neue Anwendungen und Lösungen ausweiten – natürlich mit derselben Plattform desselben Anbieters.

Datenextraktion und -validierung in Echtzeit

Der Kunde muss nur noch auswählen, klicken und bestätigen. Die Daten in diesen Dokumenten werden automatisch für den Benutzer eingegeben. Lästige manuelle Eingaben entfallen. Der Prozess kann mithilfe von Self-Service spürbar vereinfacht und beschleunigt werden.

Hoch entwickelte Analysen

Echtzeit-Dashboards und End-to-End-Transparenz sind bei mobiler Erreichbarkeit von entscheidender Bedeutung, da sie Erkenntnisse liefern über Performance-Spitzen bzw. -Abfall, Engpässe, Dokumentenkosten je Kanal (Mobilgerät, Fax usw.) sowie zahllose weitere Kennzahlen. Die Einsicht in den Prozess in Echtzeit ermöglicht es dem Unternehmen, schnell Verbesserungen und andere wichtige Modifikationen vorzunehmen.

Patentierte, hochklassige Optimierung von Bildern

Dadurch, dass diese Software direkt auf dem Gerät ausgeführt wird, macht Kofax aus Smartphones hochwertige Geräte zur Datenerfassung und gewährleistet, dass der Benutzer optimale Bilder aufnimmt. Probleme mit Ausleuchtung, Flecken, Verwackeln, Optik, Hintergrund und Dokumentengröße erledigen sich von selbst.

Patentierter, erweiterter Datenabgleich

Die erfassten Informationen werden automatisch abgeglichen, validiert und korrigiert. Damit entfällt für den Kunden die Notwendigkeit, die Daten manuell zu korrigieren. Noch wichtiger ist, dass den Folgeprozessen und -systemen genauere Daten für Analysen, Upselling und gewinngenerierende Gelegenheiten zur Verfügung stehen.

Content erfassen und verstehen

Orchestrieren Sie die mobile Benutzererfahrung und den App-Flow mithilfe von Kofax-Technologie zugunsten einer dynamischen Kundenansprache. Auf Basis des Branchenstandards HTML5 kann Ihr Unternehmen Mobillösungen für die Kundenansprache entwickeln, die Ihnen helfen, Content zu erfassen und zu verstehen, während Sie die End-to-End-Benutzererfahrung, die Geschäftsregeln und den Geschäftsprozess abstimmen und verwalten.

Multi-Channel-Kontakte

Abgesehen von Mobilgeräten kann jede App und jeder Prozess auf weitere Kanäle zur Kundenansprache ausgeweitet werden: etwa Portale, Internet, E-Mail, Fax, Druckstapel, Scanner und Multifunktionsgeräte. Unternehmen können Kunden die Möglichkeit geben, sie und ihre Dienste über alle verfügbaren Kanäle zu erreichen.

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