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Alles dreht sich um den Service: Vertragsabschluss leicht gemacht

Wie können Sie Ihren Kunden beim Vertragsabschluss ein positives Erlebnis bieten? Und wie können Sie dabei gleichzeitig Ihre SLAs einhalten? Dieses kurze eBook erläutert die Herausforderungen und Lösungen im Hinblick auf den Vertragsabschluss im Versicherungsbereich.

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Checkliste für RPA-Lösungen

Nicht alle Robotic-Process-Automation-Lösungen sind gleich. In dieser Checkliste finden Sie alle kritischen Fragen, die Sie RPA-Anbietern stellen sollten.

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Analystenperspektive: RPA hilft Unternehmen, eine intelligente digitale Workforce zu entwickeln

IDC Financial Insights veröffentlichte kürzlich seinen zweiten Bericht über die Automatisierung in der Finanzdienstleistungsbranche.

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The Forrester Wave™ : Robotic Process Automation, T2 2018

Kofax wurde in dem Bericht „The Forrester Wave™: Robotic Process Automation, Q2 2018“ als „Strong Performer“ bezeichnet.

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Neue EU-Verordnung eIDAS: Was Sie jetzt über elektronisches Unterschreiben wissen sollten

Dieses Webinar zeigt die praktische Relevanz von eIDAS für Banken, Versicherungen und andere Finanzdienstleister. Auch Interessenten aus anderen Branchen finden darin viele Hinweise wie generell in digitalen Prozessen beweiskräftige Willenserklärungen erzeugt werden können.

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Exzellenter Kundenservice auf der First Mile

Egal, ob es um eine Kontoeröffnung, einen Darlehensantrag, eine Schadensmeldung, eine Anmeldung an der Hochschule oder eine Beantragung von Leistungen geht – Ihre Kunden erwarten, dass diese Transaktionen problemlos funktionieren. Optimieren Sie die Kundeninteraktion und bieten so eine nahtlose, durchgängig digitale Erfahrung.

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Ist es einfach, Neukunde bei Ihnen zu werden?

Ist Ihr Kundenaufnahme-Prozess komplex und sind sogar Papierdokumente und deren Weiterleitung erforderlich? Dann riskieren Sie, potentielle Neukunden bereits während der ersten Interaktionen zu verlieren. Erfahren Sie, wie Sie mit Kofax Onboarding Agility den Prozess der Kundenakquise automatisieren und rationalisieren können.

/German/informieren/videos/customer-onboarding-finovate-video

Die Zukunft der Neukundenaufnahme

Warum erinnern sich Bankkunden an ihre Kontoeröffnung oder ihren Kreditantrag meist nur ungern? Es ist nicht verwunderlich, dass 90% der Anträge von Kunden vor dem Abschluss bereits abgebrochen werden. Damit ist jetzt Schluss - mehr dazu in diesem kurzen Video.

/German/informieren/videos/seven-ways-to-make-your-first-mile-smarter

Sieben Wege für eine intelligentere First Mile

Schnelligkeit, Agilität und Transparenz sind entscheidend für die informationsintensiven Interaktionen, die Kunden mit einem Unternehmen haben – der sogenannten „First Mile“. Erfahren Sie in diesem kurzen Video, wie auch Sie Ihre First Mile optimieren können.

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Mobiler Vertragsabschluss - Nicht mehr „ob“, sondern „wie“

Dass Versicherungen digitale Kontaktwege anbieten müssen, steht längst außer Frage - aber wie setzen Sie kundenorientierte Technologien erfolgreich ein? In diesem kurzen Video sehen Sie, wie einfach und unkompliziert ein mobiler Vertragsabschluss erfolgen kann. Und zwar ganz ohne Papier.


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