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Branchenübergreifend

Digitalisieren, automatisieren und beschleunigen Sie Kunden- und Backend-Prozesse mit marktführender Software.

Robotic Process Automation >

Automatisieren Sie Aufgaben, um Fehlern vorzubeugen und hundertprozentig genaue Daten zu einem Bruchteil des bisherigen Zeit- und finanziellen Aufwands zu erhalten.

Digitale Transformation >

Transformieren Sie den Kundenkontakt über die weltweit erste einheitliche Plattform für die digitale Transformation.

Webdatenextraktion >

Extrahieren und integrieren Sie automatisch geschäftskritische Webdaten für geschäftskritische Entscheidungen.

Kunden-Onboarding >

Binden Sie Kunden mit einer einfachen, flexiblen und intuitiven Onboarding-Erfahrung.

Dynamic Case Management >

Erreichen Sie einen außerordentlichen Kundenservice und entsprechende Geschäftsergebnisse durch die Verwaltung komplexer, dynamischer Geschäftsprozesse.

Digitale Poststelle >

Extrahieren und validieren Sie eingehende Informationen und integrieren Sie diese in nachgelagerte Geschäftsprozesse.

Process Intelligence >

Überwachen, analysieren und optimieren Sie die Qualität Ihrer Geschäftsprozesse durch verwertbare Erkenntnisse.

Einhaltung behördlicher Vorschriften >

Gewährleisten Sie mittels Automatisierung die konsequente Anwendung der Geschäftsregeln und die Erfüllung der Compliance-Anforderungen.

Automatisierung von Finanzprozessen >

Steigern Sie die Produktivität, senken Sie die Kosten und verbessern Sie die Transparenz mithilfe einer durchgängigen Optimierung der Finanzprozesse.


Banking

Automatisieren Sie mithilfe von Banking-Lösungen von Kofax das Onboarding, die Darlehens- und Hypothekenbearbeitung sowie den Kundenservice und Betrieb.

Automatisierung der Kontoeröffnung >

Automatisieren Sie Kontoeröffnungen, um die Kundenerfahrung zu verbessern und die Umsatzrealisierung zu beschleunigen.

Automatisierung von Kreditvergaben >

Optimieren und automatisieren Sie die Bewilligung und den Abschluss von Kreditverträgen.

Automatisierung von Hypothekendarlehen >

Optimieren und automatisieren Sie die Bewilligung, den Abschluss und die Serviceabwicklung von Hypothekendarlehensverträgen.

Self-Service und Unterstützung für Kunden >

Fördern Sie die Kundentreue durch ein digitales Self-Service-/Assisted-Service-Modell über eine einzige, offene Plattform.

Automatisierung von Finanzdaten und Aktienanalysen >

Extrahieren und integrieren Sie automatisch Webdaten und proprietäre Finanzdaten zur Unterstützung von Investitionsentscheidungen.

Transformation der Vermögensverwaltung >

Optimieren Sie papierbasierte Onboarding-Prozesse, um umsatzstarken Kunden einen erstklassigen Service zu bieten.

Automatisierung der Sorgfaltspflicht >

Setzen Sie eine flexible Automatisierungsplattform zur Erfüllung der Customer Due Diligence (CDD) ein.

Transformation der Erfassung in Filialen >

Optimieren Sie die Informationserfassung in Filialen und sorgen Sie für eine erstklassige Kundenerfahrung.

Digitale Poststelle >

Automatisieren Sie die Erfassung der Eingangspost Ihrer Bank und leiten Sie sie elektronisch an Ihre Geschäftsprozesse weiter.

Trade-Management-Optimierung >

Optimieren Sie die Trade-Management-Prozesse für Finanzdienstleister.

Betriebliche Berichterstattung und Compliance >

Sammeln und integrieren Sie automatisch Compliance-Informationen, um behördliche Berichtsauflagen zu erfüllen.


Behörden

Automatisieren und digitalisieren Sie Ihre öffentlichen Dienstleistungen mithilfe von Kofax-Lösungen.

Anwendungsautomatisierung in der öffentl. Verwaltung >

Verbessern Sie die Bürgeransprache, indem Sie Ihr Antragsverfahren automatisieren, vereinfachen und beschleunigen.

Staatliche Unterstützung >

Automatisieren Sie jeden Aspekt ihrer staatlichen Hilfsprogramme, um den Bürgern besser dienen zu können.

Öffentliche Sicherheit und Strafverfolgung >

Verbessern Sie die Kommunikation und den Zugang zu Informationen, um Ihrer Gemeinde effizienter zu dienen und sie zu schützen.

Verarbeitung von Krankenversicherungsansprüchen >

Optimieren Sie die Digitalisierung, Validierung, Konvertierung und intelligente Weiterleitung von Krankenversicherungsansprüchen auf Papier.


Versicherungen

Automatisieren Sie mithilfe von Versicherungslösungen von Kofax das Onboarding und die Verarbeitung von Versicherungsansprüchen sowie den Kundenservice.

Digitale Poststelle >

Transformieren Sie eingehende Versichertendokumente und Schadensmeldungen in verwertbare elektronische Informationen.

Automatisierung der Bearbeitung von Sach- und Unfallschadensmeldungen >

Automatisieren Sie die Bearbeitung von Versicherungsansprüchen, um die Effizienz zu steigern und die Kunden besser zu informieren und zu binden.

Automatisierung von Krankenversicherungsansprüchen >

Optimieren Sie die Digitalisierung, Validierung, Konvertierung und intelligente Weiterleitung von papierbasierten Krankenversicherungsansprüchen.

Kundenansprache und Policenverwaltung >

Personalisieren Sie die Kundenkommunikation beim Onboarding sowie bei der Bearbeitung von Versicherungsansprüchen und der Policenverwaltung.

Self-Service für Kunden >

Setzen Sie eine einheitliche Plattform ein, um die Erfahrung der Versicherungskunden über Self-Service-Optionen zu verbessern.

Automatisierung der Aufnahme von Antragstellern, Agenten und Anbietern >

Sprechen Sie die Antragsteller mit einer einfachen, flexiblen und intuitiven Onboarding-Erfahrung an.

Automatisierung der Risikoübernahme im Neugeschäft >

Unterstützen Sie die Versicherer mit einem schnellen und effizienten Zugriff auf Informationen und einer umfassenden Risikoanalyse.

Automatisierung der Sorgfaltspflicht >

Nehmen Sie neue Versicherungskunden schneller auf, und passen Sie sich an sich verändernde Anforderungen rund um die Customer Due Diligence an.

Transformation der Erfassung in Filialen >

Optimieren Sie die Informationserfassung in Versicherungsbüros, und sorgen Sie für eine erstklassige Erfahrung für Kunden, Agenten und Makler.

Betriebliche Berichterstattung und Compliance >

Automatisieren Sie die Datenzusammenführung, um die Compliance zu verbessern.