Digitalisieren, automatisieren und beschleunigen Sie Kunden- und Backend-Prozesse mit marktführender Software.
Automatisieren Sie Aufgaben, um Fehlern vorzubeugen und hundertprozentig genaue Daten zu einem Bruchteil des bisherigen Zeit- und finanziellen Aufwands zu erhalten.
Transformieren Sie den Kundenkontakt über die weltweit erste einheitliche Plattform für die digitale Transformation.
Extrahieren und integrieren Sie automatisch geschäftskritische Webdaten für geschäftskritische Entscheidungen.
Binden Sie Kunden mit einer einfachen, flexiblen und intuitiven Onboarding-Erfahrung.
Erreichen Sie einen außerordentlichen Kundenservice und entsprechende Geschäftsergebnisse durch die Verwaltung komplexer, dynamischer Geschäftsprozesse.
Extrahieren und validieren Sie eingehende Informationen und integrieren Sie diese in nachgelagerte Geschäftsprozesse.
Überwachen, analysieren und optimieren Sie die Qualität Ihrer Geschäftsprozesse durch verwertbare Erkenntnisse.
Gewährleisten Sie mittels Automatisierung die konsequente Anwendung der Geschäftsregeln und die Erfüllung der Compliance-Anforderungen.
Steigern Sie die Produktivität, senken Sie die Kosten und verbessern Sie die Transparenz mithilfe einer durchgängigen Optimierung der Finanzprozesse.
Automatisieren Sie mithilfe von Banking-Lösungen von Kofax das Onboarding, die Darlehens- und Hypothekenbearbeitung sowie den Kundenservice und Betrieb.
Automatisieren Sie Kontoeröffnungen, um die Kundenerfahrung zu verbessern und die Umsatzrealisierung zu beschleunigen.
Optimieren und automatisieren Sie die Bewilligung und den Abschluss von Kreditverträgen.
Optimieren und automatisieren Sie die Bewilligung, den Abschluss und die Serviceabwicklung von Hypothekendarlehensverträgen.
Fördern Sie die Kundentreue durch ein digitales Self-Service-/Assisted-Service-Modell über eine einzige, offene Plattform.
Extrahieren und integrieren Sie automatisch Webdaten und proprietäre Finanzdaten zur Unterstützung von Investitionsentscheidungen.
Optimieren Sie papierbasierte Onboarding-Prozesse, um umsatzstarken Kunden einen erstklassigen Service zu bieten.
Setzen Sie eine flexible Automatisierungsplattform zur Erfüllung der Customer Due Diligence (CDD) ein.
Optimieren Sie die Informationserfassung in Filialen und sorgen Sie für eine erstklassige Kundenerfahrung.
Automatisieren Sie die Erfassung der Eingangspost Ihrer Bank und leiten Sie sie elektronisch an Ihre Geschäftsprozesse weiter.
Optimieren Sie die Trade-Management-Prozesse für Finanzdienstleister.
Sammeln und integrieren Sie automatisch Compliance-Informationen, um behördliche Berichtsauflagen zu erfüllen.
Automatisieren und digitalisieren Sie Ihre öffentlichen Dienstleistungen mithilfe von Kofax-Lösungen.
Verbessern Sie die Bürgeransprache, indem Sie Ihr Antragsverfahren automatisieren, vereinfachen und beschleunigen.
Automatisieren Sie jeden Aspekt ihrer staatlichen Hilfsprogramme, um den Bürgern besser dienen zu können.
Verbessern Sie die Kommunikation und den Zugang zu Informationen, um Ihrer Gemeinde effizienter zu dienen und sie zu schützen.
Optimieren Sie die Digitalisierung, Validierung, Konvertierung und intelligente Weiterleitung von Krankenversicherungsansprüchen auf Papier.
Automatisieren Sie mithilfe von Versicherungslösungen von Kofax das Onboarding und die Verarbeitung von Versicherungsansprüchen sowie den Kundenservice.
Transformieren Sie eingehende Versichertendokumente und Schadensmeldungen in verwertbare elektronische Informationen.
Automatisieren Sie die Bearbeitung von Versicherungsansprüchen, um die Effizienz zu steigern und die Kunden besser zu informieren und zu binden.
Optimieren Sie die Digitalisierung, Validierung, Konvertierung und intelligente Weiterleitung von papierbasierten Krankenversicherungsansprüchen.
Personalisieren Sie die Kundenkommunikation beim Onboarding sowie bei der Bearbeitung von Versicherungsansprüchen und der Policenverwaltung.
Setzen Sie eine einheitliche Plattform ein, um die Erfahrung der Versicherungskunden über Self-Service-Optionen zu verbessern.
Sprechen Sie die Antragsteller mit einer einfachen, flexiblen und intuitiven Onboarding-Erfahrung an.
Unterstützen Sie die Versicherer mit einem schnellen und effizienten Zugriff auf Informationen und einer umfassenden Risikoanalyse.
Nehmen Sie neue Versicherungskunden schneller auf, und passen Sie sich an sich verändernde Anforderungen rund um die Customer Due Diligence an.
Optimieren Sie die Informationserfassung in Versicherungsbüros, und sorgen Sie für eine erstklassige Erfahrung für Kunden, Agenten und Makler.
Automatisieren Sie die Datenzusammenführung, um die Compliance zu verbessern.