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Ihr Onboarding-Prozess ist für Ihre Kunden der Augenblick der Wahrheit, wenn nach all den Werbeversprechen ersichtlich wird, wie Sie wirklich mit Ihren Kunden im Alltagsgeschäft umgehen. An diesem Punkt liegt es bei Ihnen, Ihre Kunden entweder mit einfachen, intelligenten, intuitiven, digitalisierten Interaktionen zu beeindrucken … oder sie mit einem anstrengenden, manuellen, papierbasierten Onboarding-Prozess zu enttäuschen.

Schaffen Sie ein bemerkenswertes Onboarding-Erlebnis für Ihre Kunden mit einer Onboarding-Lösung, die mobile Ansprache in Echtzeit mit der Flexibilität eines Self-Service verbindet, der jederzeit und überall nutzbar ist und digitale Omnichannel-Kommunikation bietet. Wandeln Sie den physischen zu einem digitalen Onboarding-Prozess um, der verarbeitungsfähige Dokumente erfasst, Identitäts- und andere Prüfungen automatisiert, elektronische Unterschriften ermöglicht, sich automatisch mit internen und externen Systemen integriert und dem Kunden die Wahl des Kommunikationskanals überlässt. Machen Sie den Fortschritt für jedermann sichtbar, und eskalieren Sie gegebenenfalls, um den Abschluss zu beschleunigen und die Kundenerfahrung weiter zu optimieren. Die Auswirkungen einer guten oder schlechten Onboarding-Erfahrung? Die eine bietet einen Wettbewerbsvorteil mit höheren Erträgen und Share-of-Wallet, die andere sorgt für einen enttäuschten Kunden, der zögert, mehr bei Ihnen zu investieren, was den Customer Lifetime Value senkt und den Ruf ihres Unternehmens belastet.

Sorgen Sie für ein ansprechendes Onboarding-Erlebnis

Wenn Sie neue Kunden mit einer Onboarding-Erfahrung beeindrucken, die mobile Ansprache in Echtzeit nutzt sowie Self-Service und Omnichannel-Kommunikation bietet, schaffen Sie eine dauerhafte Kundenbindung und gewinnen einen Wettbewerbsvorteil. Gleichzeitig wird die Compliance gewährleistet und Due Diligence automatisiert.

Optimieren Sie Ihre Onboarding-Prozesse.
Ermöglichen Sie Ihren Kunden mehr Entscheidungsfreiheit.