Model.ShowBackToRefferer = false

Druck kommt nicht nur von den Kunden, auch Lieferanten und Einkäufer verlangen einen schnelleren, einfacheren Zugang zu Informationen. Echtzeit ist eben der Schnelligkeitsmaßstab in diesen dynamischen Zeiten. Automatisierungslösungen für die Rechnungsverarbeitung sind zwar weit verbreitet, doch viele Unternehmen mit einer solchen Lösung verbringen immer noch viel Zeit damit, neue Lieferanten im System anzulegen, grundlegende Anfragen von Lieferanten zu beantworten und bei diversen Aufgaben rund um die Dateneingabe und Rechnungskonflikten im wahrsten Sinne mit „anzupacken“.

Befragungen zeigen, dass ein Self-Service-Angebot, sei es in Form eines webbasierten Lieferantenportals oder Kreditorenportal-Software, den Aufwand deutlich senken kann: bei der Aufnahme neuer Lieferanten, bei der Beantwortung ihrer Fragen, bei Rechnungskonflikten. Damit hätten Ihre Mitarbeiter mehr Zeit, sich auf Aufgaben zu konzentrieren, die Ihrem Unternehmen einen Mehrwert bringen. Erleichtern Sie Ihren Partnern das Geschäft mit Ihnen – Sie können dadurch Einsparungen erzielen und leichter mit einer größeren Menge an komplexen Interaktionen mit Ihren Lieferanten umgehen.

Bessere Rechnungsverwaltung dank Self-Service-Webportal

Mit Self-Service-Funktionen für Lieferanten und Kreditoren in einem Webportal legen Sie den Grundstein für bessere Geschäftsbeziehungen und erweitern die automatische Rechnungsverarbeitung.

Optimieren Sie Ihre Finanzprozesse.
Verbessern Sie Ihre strategische Performance.