
Schadensfallbearbeitung Und Kundenservice Der Spitzenklasse
Steuern Sie Ihre Schadenprozesse von einer Plattform aus

Bessere Kundenerfahrung Und Mehr Kosteneinsparungen

Service Und Interaktion Mit Kofax Intelligent Automation Transformieren
Unternehmen, die nach dem Motto „Work Like Tomorrow“ arbeiten, nutzen die Kofax Intelligent Automation-Plattform, um die Schadensfallbearbeitung zu transformieren und eine erstklassige Kundenerfahrung zu bieten. Verfügbare Kofax-Funktionen:
Künstliche Intelligenz
Mit eingebetteter KI (natürliche Sprachverarbeitung (NLP) und Maschinensprache) sowie Low-Code-Entwicklungsfunktionen ermöglicht Kofax eine optimierte Dokumentenverarbeitung.
Prozessorchestrierung
Dank verschiedener Low-Code- und No-Code-Entwicklungsfunktionen können Geschäftsanwender und Citizen Developer digitale Workflows schneller und intelligenter entwerfen, erstellen und ausführen.
Robotic Process Automation
Kofax Robotic Process Automation (RPA), sprich robotergesteuerte Prozessautomatisierung, ermöglicht durch die Optimierung von Systemintegrationen und Automatisierung zeitaufwendiger manueller Aufgaben eine erstklassige End-to-End-Automatisierung, die ihresgleichen sucht.
E-Signaturen
Für die Digitalisierung papierbasierter Prozesse stehen elektronische Unterschriften, anpassbare Brandingoptionen und die Integration in Kundenanwendungen zur Verfügung.
Kundenkommunikation
Kofax automatisiert und optimiert die Art und Weise, wie Sie personalisierte Korrespondenz erstellen und verwalten, damit Sie mit Kunden und Bürgern gemäß deren Vorlieben interagieren können.

Mehr Kofax-Lösungen
Kofax RPA
Mit Kofax RPA können Sie arbeitsintensive, mehrstufige Aufgaben automatisieren, die mehrere Systeme und Datenquellen umfassen – und das ohne Programmieraufwand.
Kofax TotalAgility
TotalAgility, eine Plattform für intelligente Automatisierung, beschleunigt Geschäftsprozesse durch Document Intelligence und Prozess-Orchestrierung.