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Liefern Sie eine einwandfreie Forderungsbearbeitung und einen tadellosen Kundenservice

Bearbeiten Sie Anträge schneller und besser mit intelligenter Automatisierung.

Übersicht
Übersicht

Die Forderungsverarbeitung mit Automatisierung verändern

Die Automatisierung der Forderungsbearbeitung kann Ihre Kosten senken, die Abrechnungen rationalisieren und die Bearbeitungszeiten verkürzen – und das alles, während Ihre Kunden involviert und gut informiert sind.

  • Erfassen und Beschleunigen der Dokumentenverarbeitung
  • Systeme verbinden, um Daten zu integrieren
  • Automatisieren und verwalten Sie jeden Kontaktpunkt, von der Eröffnung eines Falles über die Zuweisung bis hin zur Terminplanung.
Fallstudien
Fallstudien

Wie sieht Ihre Zukunft aus?

Mit TotalAgility konnten wir den Schadensfallbearbeitungsprozess transformieren und wichtige Einblicke in die Daten der Reports gewinnen.
Sprecher
Europäisches Versicherungsunternehmen
Fähigkeiten
Fähigkeiten

Schnellere Bearbeitung Ihrer Forderungen mit intelligenter Automatisierung

Künstliche Intelligenz

Optimieren Sie die Verarbeitung von Dokumenten mit eingebetteter KI wie der Verarbeitung natürlicher Sprache (NLP), Maschinensprache und Low-Code-Entwicklungsfunktionen.

Digitale Workflows

Mit einer Reihe von Low-Code- und No-Code-Entwicklungsfunktionen können Geschäftsanwender und private Entwickler digitale Arbeitsabläufe einfacher und intelligenter gestalten, erstellen und ausführen.

RPA

Die robotergesteuerte Prozessautomatisierung ermöglicht die Automatisierung von Aufgaben durch die Rationalisierung von Systemintegrationen und die Automatisierung zeitaufwändiger, manueller Aufgaben.

E-Signature

Digitalisieren Sie papiergestützte Prozesse mit elektronischen Signaturen, anpassbaren Branding-Optionen und Integrationen in Ihre kundennahen Anwendungen.

Kundendienst

Automatisieren und optimieren Sie die Erstellung und Verwaltung Ihrer personalisierten Korrespondenz, damit Sie mit Ihren Kunden so kommunizieren können, wie sie es wünschen.

Vorteile
Vorteile

Verbessern Sie die Kundenerfahrung und erzielen Sie Kosteneinsparungen

Wenn Sie Ihre Forderungsbearbeitungsprozesse automatisieren, steigern Sie die organisatorische Effizienz, verbessern den Kundenservice, halten die gesetzlichen Vorschriften ein und senken die Kosten. 
Enhance the Customer Experience and Unlock Cost Savings

Vereinfachung

Reduzieren Sie die manuelle Arbeit, beschleunigen Sie die Verarbeitung und verkürzen Sie die Zyklen mit Hilfe einer einzigen, leistungsstarken Plattform.

Analysieren

Ermöglichen Sie dem Management einen Überblick über alle Vorgänge und gewinnen Sie durch Unternehmensanalytik Erkenntnisse über die Verarbeitungsleistung.

Transformation

Beschleunigen Sie Zahlungen und verbessern Sie die Zufriedenheit Ihrer Abonnenten, während Sie Ihre Gewinnspanne erhöhen.

Bestärken

Versicherungsnehmer können Dokumente mit ihren mobilen Geräten erfassen und versenden, den Forderungsstatus jederzeit verfolgen und die Kommunikationspräferenzen online anpassen.

Bereit anzufangen?

Ganz gleich, ob Sie eine einfache Aufgabe oder einen End-to-End-Prozess digital transformieren müssen, wir können Ihnen dabei helfen.