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Schadensfallbearbeitung Und Kundenservice Der Spitzenklasse

Schadensfälle mit Intelligent Automation schneller und effizienter abwickeln
Übersicht
Übersicht

Steuern Sie Ihre Schadenprozesse von einer Plattform aus

Transformieren Sie Ihre Schadensfallprozesse und das Servicelevel für Ihre Versicherungsnehmer mit einer voll automatisierten Lösung für die Schadensfallbearbeitung. Ermöglichen Sie es Ihren Versicherungsnehmern, Dokumente mit einem Mobilgerät zu erfassen und zu versenden, den Status eines Schadensfalls jederzeit abzufragen und die Einstellungen für die Unternehmenskommunikation online anzupassen. Mittels Automatisierung können Sie die Bearbeitungszeit für Schadensfälle drastisch reduzieren, Ihre Kosten senken und die Abwicklung optimieren – und zugleich Ihre Kunden informieren und binden.
Capture and accelerate document processing

Dokumente Schneller Erfassen Und Verarbeiten

Erfassen und versenden Sie Dokumente über jedes Gerät und jeden Kanal und verkürzen Sie so die Verarbeitungszeiten und verbessern das Servicelevel.

Connect enterprise systems and streamline incoming data

Unternehmenssysteme Verbinden Und Eingehende Daten Optimal Nutzen

Automatisieren Sie die Interaktionen zwischen Systemen und vereinfachen Sie die Integration von Daten aus internen und externen Systemen.

Automate and manage every touch point

Berührungspunkte Automatisieren Und Verwalten

Nutzen Sie die Automatisierungsfunktionen zum Öffnen von Fällen, Erstellen von Schadensmeldungen, Zuweisen von Sachbearbeitern und Vereinbaren von Terminen.

Vorteile
Vorteile

Bessere Kundenerfahrung Und Mehr Kosteneinsparungen

Durch die Automatisierung Ihrer Schadensfallprozesse sorgen Sie nicht nur für mehr Betriebseffizienz und einen besseren Kundenservice, sondern senken zudem Ihre Kosten. Mit den Lösungen von Kofax können Sie Prozesse optimieren, Kosten senken, gesetzliche Bestimmungen einhalten und Ihre Ziele in Sachen Kundenservice erreichen.
Enhance the Customer Experience and Unlock Cost Savings

Vereinfachung

Vermeiden Sie manuelle Aufgaben, beschleunigen Sie die Bearbeitung und senken Sie die Anzahl der Zyklen und Mitarbeiter – alles über eine zentrale, leistungsstarke Plattform.

Analyse

Mit Business Analytics erhöhen Sie die Transparenz bei den Betriebsprozessen für das Management und erhalten bessere Einblicke in die Verarbeitungsleistung.

Transformation

Verkürzen Sie Arbeitszyklen und -zeiten, beschleunigen Sie Zahlungsvorgänge und verbessern Sie die Zufriedenheit von Versicherungsnehmern – bei gleichzeitiger Steigerung Ihrer Gewinnspanne.

Kundenorientiert

Ermöglichen Sie es Ihren Versicherungsnehmern, Dokumente mit einem Mobilgerät zu erfassen und zu versenden, den Status eines Schadensfalls jederzeit abzufragen und die Einstellungen für die Kommunikation online anzupassen.

Fähigkeiten
Fähigkeiten

Service Und Interaktion Mit Kofax Intelligent Automation Transformieren

Mehr Power für Ihre Schadensfallabwicklung – über eine Plattform

Unternehmen, die nach dem Motto „Work Like Tomorrow“ arbeiten, nutzen die Kofax Intelligent Automation-Plattform, um die Schadensfallbearbeitung zu transformieren und eine erstklassige Kundenerfahrung zu bieten. Verfügbare Kofax-Funktionen:

Künstliche Intelligenz

Mit eingebetteter KI (natürliche Sprachverarbeitung (NLP) und Maschinensprache) sowie Low-Code-Entwicklungsfunktionen ermöglicht Kofax eine optimierte Dokumentenverarbeitung.

Prozessorchestrierung

Dank verschiedener Low-Code- und No-Code-Entwicklungsfunktionen können Geschäftsanwender und Citizen Developer digitale Workflows schneller und intelligenter entwerfen, erstellen und ausführen.

Robotic Process Automation

Kofax Robotic Process Automation (RPA), sprich robotergesteuerte Prozessautomatisierung, ermöglicht durch die Optimierung von Systemintegrationen und Automatisierung zeitaufwendiger manueller Aufgaben eine erstklassige End-to-End-Automatisierung, die ihresgleichen sucht.

E-Signaturen

Für die Digitalisierung papierbasierter Prozesse stehen elektronische Unterschriften, anpassbare Brandingoptionen und die Integration in Kundenanwendungen zur Verfügung.

Kundenkommunikation

Kofax automatisiert und optimiert die Art und Weise, wie Sie personalisierte Korrespondenz erstellen und verwalten, damit Sie mit Kunden und Bürgern gemäß deren Vorlieben interagieren können.

Möchten Sie mehr über KI-gestützte Schadensfallbearbeitung erfahren?