Bitte verwenden Sie einen anderen Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser, der nicht mit den Inhalten unserer Website kompatibel ist. Für ein optimales Anzeigeerlebnis aktualisieren Sie bitte auf Microsoft Edge oder betrachten Sie unsere Website mit einem anderen aktuellen Browser.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, diesen Browser weiter zu verwenden, werden Sie nur eingeschränkt Zugriff auf Inhalt und Funktionalität haben.

Nutzen Sie Das Onboarding Von Kunden Zu Ihrem Wettbewerbsvorteil

Eine bessere Kundenerfahrung beginnt mit optimiertem Onboarding.
Übersicht
Übersicht

Optimieren Sie das Kunden-Onboarding von einer Plattform aus

Sie haben genau eine Chance, einen guten ersten Eindruck bei Ihren Kunden zu machen. Denn das Onboarding ist für Kunden der erste Hinweis darauf, wie Ihr Unternehmen arbeitet. Es ist entscheidend für eine langfristige Kundenzufriedenheit, die sich wiederum direkt auf Ihre Kundenbindungsraten und Geschäftsergebnisse auswirkt.

Kofax Intelligent Automation beschleunigt den Onboarding-Prozess von Kunden aus allen Branchen durch Digitalisierung von Workflows und schnellere Reaktionszeiten zwischen allen Berührungspunkten im Prozess. Das Ergebnis: zufriedenere Kunden und effizientere Abläufe.

Accelerate data collection and processing

Datenerfassung Und -verarbeitung Beschleunigen

Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, Dokumente über ihren bevorzugten Kommunikationskanal und im gewünschten Format einzureichen, zu empfangen, zu prüfen, auszutauschen, freizugeben und zu unterzeichnen.

Connect enterprise systems and streamline incoming data

Unternehmenssysteme Verbinden Und Eingehende Daten Optimal Nutzen

Automatisieren Sie die im Rahmen der Customer Journey erforderlichen Interaktionen zwischen Systemen.

Visualize and manage every touch point

Berührungspunkte Visualisieren Und Verwalten

Automatisieren Sie den Customer-Journey-Prozess, um zwischen den Berührungspunkten keine Zeit zu verlieren, und bearbeiten Sie Ausnahmen, Unterbrechungen und externe Ereignisse schnell, effizient und auf intelligente Weise.

Vorteile
Vorteile

Für Eine Gelungene Und Effiziente Onboarding-Erfahrung

Zügige Bearbeitung

Erledigen Sie zeitraubende manuelle Aufgaben automatisch in wenigen Minuten statt in Tagen und verbessern Sie so die Kundenzufriedenheit und -beziehung.

Transparenter Echtzeitüberblick

Ermöglichen Sie einen vollständigen Überblick über das Kunden-Onboarding und verwalten Sie jeden einzelnen Schritt von Anfang bis Ende.

Höhere Genauigkeit

Vermeiden Sie Fehler bei der Dokumentenverarbeitung und Eingabe von Kundendaten in Ihre CRM-, ERP- und Unternehmenssysteme.

Gesteigerte Betriebseffizienz

Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern einen zeitnahen Zugriff auf alle Informationen, die sie benötigen, um ihre Arbeit schnell und effizient zu erledigen.

Fähigkeiten
Fähigkeiten

Onboarding-Automatisierung Der Spitzenklasse Mit Kofax

Alles, was Sie zur Optimierung Ihre Onboarding-Prozesse über eine Plattform benötigen

Unternehmen, die nach dem Motto „Work Like Tomorrow“ arbeiten, nutzen die Kofax Intelligent Automation-Plattform, um Onboarding-Prozesse zu transformieren und eine erstklassige Kundenerfahrung zu bieten. Verfügbare Kofax-Funktionen:

Künstliche Intelligenz

Mit eingebetteter KI (natürliche Sprachverarbeitung (NLP) und Maschinensprache) sowie Low-Code-Entwicklungsfunktionen ermöglicht Kofax eine optimierte Dokumentenverarbeitung.

Prozessorchestrierung

Dank verschiedener Low-Code- und No-Code-Entwicklungsfunktionen können Geschäftsanwender und Citizen Developer digitale Workflows schneller und intelligenter entwerfen, erstellen und ausführen.

Robotic Process Automation

Mit der Robotic Process Automation (RPA), sprich der robotergesteuerten Prozessautomatisierung von Kofax wird die Aufgabenautomatisierung Wirklichkeit. Diese End-to-End-Automatisierung optimiert Systemintegrationen und automatisiert zeitaufwendige manuelle Aufgaben besser als jede andere Lösung.

E-Signaturen

Für die Digitalisierung papierbasierter Prozesse stehen elektronische Unterschriften, anpassbare Brandingoptionen und die Integration in Kundenanwendungen zur Verfügung.

Kundenkommunikation

Kofax automatisiert und optimiert die Art und Weise, wie Sie personalisierte Korrespondenz erstellen und verwalten, damit Sie mit Kunden und Bürgern gemäß deren Vorlieben interagieren können.

Erfahren Sie mehr über die Gestaltung einer besseren Kundenerfahrung.