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Machen Sie das Onboarding von Kunden zu Ihrem Wettbewerbsvorteil

Eine bessere Kundenerfahrung beginnt mit einem optimierten Onboarding.

Übersicht
Übersicht

Beschleunigen Sie Ihre High-Value Customer Journeys

Das Onboarding von Kunden ist entscheidend für eine langfristige Kundenzufriedenheit, die sich direkt auf die Folgeverträge und Ihren Gewinn auswirkt. Die Kofax-Automatisierungstechnologie kann Unternehmen in jeder Branche dabei helfen, das Kunden-Onboarding zu beschleunigen.

  • Digitalisieren Sie Ihre Workflows und integrieren Sie Systeme
  • Verringern Sie die Latenzzeit zwischen Touchpoints und beschleunigen Sie die Verarbeitung
  • Steuern Sie jeden Touchpoint zur Verbesserung der Customer Journey
Fallstudien
Fallstudien

Wie sieht Ihre Zukunft aus?

Fähigkeiten
Fähigkeiten

Kofax liefert erstklassige Automatisierung für das Kunden-Onboarding

Künstliche Intelligenz

Optimieren Sie die Verarbeitung von Dokumenten mit eingebetteter KI wie der Verarbeitung natürlicher Sprache (NLP), Maschinensprache und Low-Code-Entwicklungsfunktionen.

Digitale Workflows

Mit einer Reihe von Low-Code- und No-Code-Entwicklungsfunktionen können Geschäftsanwender und private Entwickler digitale Arbeitsabläufe einfacher und intelligenter gestalten, erstellen und ausführen.

RPA

Die robotergesteuerte Prozessautomatisierung optimiert die Systemintegration und automatisiert zeitaufwändige, manuelle Aufgaben – für eine durchgängige Automatisierung.

E-Signature

Digitalisieren Sie papiergestützte Prozesse mit elektronischen Signaturen, anpassbaren Branding-Optionen und einer Integration in Ihre kundennahen Anwendungen.

Kommunikation

Automatisieren und optimieren Sie die Erstellung und Verwaltung Ihrer personalisierten Korrespondenz, damit Sie mit Ihren Kunden so kommunizieren können, wie sie es wünschen.

Mobile Capture

Nutzen Sie die Möglichkeiten der mobilen ID-Erfassung, -Verifizierung und -Gesichtserkennung, um die Integrität der Prozesse und eine reibungslose Benutzererfahrung zu gewährleisten.

Vorteile
Vorteile

Sorgen Sie für ein zufriedeneres und effizienteres Onboarding-Erlebnis

Schnelle Fertigstellung

Automatisieren Sie zeitaufwändige Aufgaben innerhalb von Minuten statt Tagen und verbessern Sie so die Kundenzufriedenheit.

Sichtbarkeit in Echtzeit

Ermöglichen Sie einen vollständigen Überblick über Ihre Customer Onboarding Journey und verwalten Sie jeden Schritt, um eine erfolgreiche Abwicklung sicherzustellen.

Verbesserte Genauigkeit

Eliminieren Sie Fehler bei der Dokumentenverarbeitung und der Eingabe von Kundendaten in Ihr CRM-, ERP- und Kernsystem.

Betriebliche Effizienz

Stellen Sie Mitarbeitern zeitnah die notwendigen Informationen zur Verfügung, um schnell und effizient zu arbeiten.

Bereit anzufangen?

Ganz gleich, ob Sie eine einfache Aufgabe oder einen End-to-End-Prozess digital transformieren müssen, wir können Ihnen dabei helfen.