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Vollständige Automatisierung der Kreditvergabe bis zum Abschluss

Strukturieren Sie Ihren traditionellen, papierlastigen Kreditprozess mit einer Lösung, die die Kreditbearbeitung von der Kreditvergabe bis zum Abschluss optimiert.

Übersicht
Übersicht

Ermöglichen Sie eine vollständig digitale Kreditbearbeitung über eine Plattform

Revolutionieren Sie Ihren traditionellen, papierbasierten Kreditvergabeprozess mit einer Lösung, die die Kreditbearbeitung rationalisiert, proaktive Omnikanal-Kommunikation mit Kunden ermöglicht und kostspielige Nachbearbeitungsschleifen vermeidet. Damit werden Sie nicht nur in der Lage sein, Kredite schneller und mit höherer Effizienz, Konformität und Sicherheit zu vergeben und abzuschließen, sondern auch die Erfahrung Ihrer Kunden auf eine neue Ebene des langfristigen Nutzens heben.
Accelerate data collection and processing

Schnellere Datenerfassung und -bearbeitung

Erlauben Sie das Einreichen, Empfangen, Prüfen, Austauschen, Genehmigen und Signieren von Dokumenten – über die bevorzugten Kanäle und Formate Ihres Kunden.

Connect enterprise systems and streamline incoming data

Verbinden Sie Unternehmenssysteme und rationalisieren Sie eingehende Daten

Automatisieren Sie System-zu-System-Interaktionen, die während der Customer Journey erforderlich sind.

Automate and manage every touch point

Automatisieren und verwalten Sie jeden Kontaktpunkt

Automatisieren Sie Prozesse von der Erfassung von Kreditnehmerinformationen bis zur Kommunikation mit Kunden. Sparen Sie Zeit und Geld und reduzieren Sie Fehler.

Vorteile
Vorteile

Sind Sie bereit, die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen voranzutreiben?

Legen Sie los.

Verbesserung der Kundenerfahrung

Wenn überholte Geschäftsprozesse die Kundenfähigkeiten bestimmen, ist die erste Erfahrung eines neuen Bewerbers mit Ihrer Bank zwangsläufig komplex, unangenehm und unflexibel. Sorgen Sie für eine nahtlose und konsequente Erfahrung für Ihre Kunden und ebnen Sie so den Weg für erfolgreiche langfristige Beziehungen.

Kosten senken und die Servicequalität erhöhen

Beseitigen Sie manuelle Arbeit und reduzieren Sie den Papieraufwand erheblich, während Sie gleichzeitig die Verarbeitungsgeschwindigkeit erhöhen. Sparen Sie Zeit und Geld mit Self-Service für Kunden. Sie erhalten eine schnellere und genauere Verarbeitung auf einer integrierten Plattform.

Risiken mindern 

Nutzen Sie Technologie mit flexiblen, regelbasierten Workflows, die es Ihnen erlauben, sich schnell und problemlos an Änderungen von Vorschriften und Aktualisierungen anzupassen. Erstellen Sie einen Prüfpfad für Daten und Unterschriften und gewährleisten Sie Sicherheit auf Bankniveau für Daten bei der Übertragung und im Ruhezustand.

Steigern Sie die betriebliche Effizienz

Nutzen Sie eine moderne Infrastruktur, nahtlose Datenintegration, papierlose Prozesse und proaktive Kundenkommunikation. Die Mitarbeiter werden ermächtigt, ihre Kunden zu betreuen, statt Papierkram zu erledigen.

Fähigkeiten
Fähigkeiten

Kofax liefert erstklassige Prozessautomatisierung von Forderungen

Zukunftsorientierte Unternehmen nutzen die intelligente Automatisierung mit Kofax, um die Kreditbearbeitung zu optimieren und eine bessere Kundenerfahrung zu schaffen.

Künstliche Intelligenz

Mit eingebetteter KI, wie der Verarbeitung natürlicher Sprache (NLP), maschineller Sprache und Low-Code-Entwicklungsfunktionen, macht Kofax die Rationalisierung der Dokumentenverarbeitung leicht.

Prozessabstimmung

Mit einer Reihe von Low-Code- und No-Code-Entwicklungsfunktionen können Geschäftsanwender und private Entwickler digitale Arbeitsabläufe einfacher und intelligenter gestalten, erstellen und ausführen.

Robotergesteuerte Prozessautomatisierung

Kofax RPA ermöglicht die Automatisierung von Aufgaben, indem es die Systemintegration rationalisiert und zeitaufwändige manuelle Aufgaben automatisiert – eine durchgängige Automatisierung, die jede andere Lösung übertrifft.

E-Signature

Digitalisieren Sie papiergestützte Prozesse mit elektronischen Signaturen, anpassbaren Branding-Optionen und einer Integration in Ihre kundennahen Anwendungen.

Kundenkommunikation

Kofax automatisiert und optimiert die Erstellung und Verwaltung Ihrer personalisierten Korrespondenz, damit Sie mit Ihren Kunden so kommunizieren können, wie sie es wünschen.

Fallstudien
Fallstudien

Wie sieht Ihre Zukunft aus?

p&n bank
Wir verfügen jetzt über eine virtuelle Belegschaft, die mit unseren Teams zusammenarbeitet und sich wiederholende Aufgaben viel schneller erledigt, als es ein Mensch jemals könnte.
Jill Marks
General Manager Business Transformation, P&N Bank

Bereit anzufangen?

Ganz gleich, ob Sie eine einfache Aufgabe oder einen End-to-End-Prozess digital transformieren müssen, wir können Ihnen dabei helfen.