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Komplette Prozessautomatisierung Von Der Bewilligung Bis Zum Abschluss

Revolutionieren Sie Ihre traditionellen papierbasierten Darlehensprozesse, indem Sie Ihre Darlehensbearbeitung von der Bewilligung bis zum Abschluss automatisieren.
Übersicht
Übersicht

Vollständig digitale Kreditbearbeitung von einer Plattform aus

Revolutionieren Sie Ihre traditionelle papierbasierte Kreditvergabe mit einer Lösung, die die Darlehensbearbeitung optimiert, proaktive, kanalübergreifende Unterstützung und Kommunikation mit Kunden ermöglicht und kostenintensive Nachverfolgungsprozesse vermeidet. Darlehen lassen sich damit schneller, effizienter, sicherer und regelkonformer bewilligen und abschließen. Gleichzeitig sorgen Sie bei Ihren Kunden für eine nachhaltig positive Kundenerfahrung.
Accelerate data collection and processing

Datenerfassung Und -verarbeitung Beschleunigen

Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, Dokumente über ihren bevorzugten Kommunikationskanal und im gewünschten Format einzureichen, zu empfangen, zu prüfen, auszutauschen, freizugeben und zu unterzeichnen.

Connect enterprise systems and streamline incoming data

Unternehmenssysteme Verbinden Und Eingehende Daten Optimal Nutzen

Automatisieren Sie die im Rahmen der Customer Journey erforderlichen Interaktionen zwischen Systemen.

Automate and manage every touch point

Berührungspunkte Automatisieren Und Verwalten

Von der Erfassung der Kreditnehmerinformationen bis hin zur Kommunikation mit Kunden – automatisieren Sie Prozesse, um Zeit und Geld zu sparen und Fehler zu reduzieren.

Vorteile
Vorteile

Sie Wollen Die Digitale Transformation In Ihrer Finanzabteilung Voranbringen?

Legen Sie los!

Kundenerfahrung

Wenn Sie die Möglichkeiten Ihrer Kunden durch veraltete Geschäftsprozesse von vornherein einschränken, kann die erste Erfahrung eines Kunden mit Ihrer Bank zwangsläufig nur komplex, mühsam und unbefriedigend sein. Schaffen Sie eine nahtlose, konsistente Kundenerfahrung und legen Sie damit das Fundament für eine erfolgreiche, langfristige Kundenbeziehung.

Kosten Senken Und Servicelevel Verbessern

Eliminieren Sie manuelle Tätigkeiten, senken Sie Papierkosten und beschleunigen Sie gleichzeitig die Verarbeitung. Sparen Sie Zeit und Geld und reduzieren Sie Fehler, indem Sie Kunden einen Selfservice bieten. Ermöglichen Sie mit einer integrierten Plattform eine schnellere und genauere Verarbeitung.

Risiken Und Compliance

Nutzen Sie eine auf flexiblen, regelbasierten Workflows basierende Technologie, die eine schnelle und einfache Anpassung an geänderte und aktualisierte Vorschriften ermöglicht. Erstellen Sie Prüfpfade für Daten und Signaturen, verhindern Sie Betrug und gewährleisten Sie ein für Banken angemessenes Sicherheitsniveau bei der Übertragung und Speicherung von Daten.

Gesteigerte Betriebseffizienz

Bieten Sie einen Bankbetrieb mit moderner Infrastruktur, nahtloser, systemübergreifender Datenintegration, papierlosen Prozessen und proaktiver Kundenkommunikation. Dadurch wird der Zeit- und Kostenaufwand für die Verarbeitung spürbar reduziert. Und anstatt sich mit Aktenstapeln abzumühen, können sich Ihre Mitarbeiter um Kunden kümmern.

Fähigkeiten
Fähigkeiten

Leistungsstarke Automatisierte Darlehensbearbeitung Von Kofax

Ermöglichen Sie eine komplett digitalisierte Darlehensbearbeitung über eine zentrale Plattform.

Unternehmen, die nach dem Motto „Work Like Tomorrow“ arbeiten, nutzen die Kofax Intelligent Automation-Plattform, um die Darlehensbearbeitung zu transformieren und eine erstklassige Kundenerfahrung zu bieten. Verfügbare Kofax-Funktionen:

Künstliche Intelligenz

Mit eingebetteter KI (natürliche Sprachverarbeitung (NLP) und Maschinensprache) sowie Low-Code-Entwicklungsfunktionen ermöglicht Kofax eine optimierte Dokumentenverarbeitung.

Prozessorchestrierung

Dank verschiedener Low-Code- und No-Code-Entwicklungsfunktionen können Geschäftsanwender und Citizen Developer digitale Workflows schneller und intelligenter entwerfen, erstellen und ausführen.

Robotic Process Automation

Kofax Robotic Process Automation (RPA), sprich robotergesteuerte Prozessautomatisierung, ermöglicht durch die Optimierung von Systemintegrationen und Automatisierung zeitaufwendiger manueller Aufgaben eine erstklassige End-to-End-Automatisierung, die ihresgleichen sucht.

E-Signaturen

Für die Digitalisierung papierbasierter Prozesse stehen elektronische Unterschriften, anpassbare Brandingoptionen und die Integration in Kundenanwendungen zur Verfügung.

Kundenkommunikation

Kofax automatisiert und optimiert die Art und Weise, wie Sie personalisierte Korrespondenz erstellen und verwalten, damit Sie mit Kunden und Bürgern gemäß deren Vorlieben interagieren können.

Fallstudien
Fallstudien

Wie Sieht Ihre Zukunft Aus?

p&n bank
Wir verfügen jetzt über eine virtuelle Belegschaft, die mit unseren Teams zusammenarbeitet und sich wiederholende Aufgaben viel schneller erledigt, als es ein Mensch jemals könnte.
Jill Marks
General Manager Business Transformation, P&N Bank

Erfahren Sie mehr über die Automatisierung der Darlehensbearbeitung.