Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser, der nicht mit den Inhalten unserer Website kompatibel ist. Für ein optimales Anzeigeerlebnis führen Sie bitte ein Upgrade auf Microsoft Edge durch oder sehen Sie sich unsere Website in einem anderen Browser an.

Wenn Sie diesen Browser weiterhin verwenden, bleiben Inhalt und Funktionalität eingeschränkt.

A new chapter begins: Kofax is now Tungsten Automation

Irvine, Kalifornien – 16. Januar 2024 – Heute beginnt ein aufregendes neues Kapitel in unserer fast 40-jährigen Geschichte: Kofax heißt jetzt Tungsten Automation. Dieser neue Name verdeutlicht die Eigenschaften unserer Workflow-Automatisierungssoftware: robust, zuverlässig und innovationsfreudig wie nie zuvor. Diese Veränderung verdeutlicht auch unsere Entwicklung von einem Pionier der Dokumentenerfassung zu einem globalen Softwareanbieter von intelligenten, KI-gestützten Automatisierungslösungen.

Unsere Reise startete als innovatives Unternehmen für Dokumentenerfassung. Wir halfen Unternehmen bei der Umstellung von der papierbasierten Verarbeitung auf die automatisierte Dateneingabe, ermöglichten das Dokumentenmanagement und verbesserten ihre Abläufe. Im Laufe der Jahre haben wir uns zu einem vertrauenswürdigen, weltweit führenden Unternehmen im Bereich der intelligenten Automatisierung entwickelt, das seinen Kunden die notwendigen Funktionen zur Automatisierung ihrer wichtigsten inhalts- und datenintensiven Arbeitsabläufe bietet. Heute sorgen unsere Cloud-basierten KI-gestützten Workflow-Automatisierungslösungen bei vielen der weltweit größten Unternehmen für eine deutliche Effizienzsteigerung und Kostensenkung.

„Tungsten Automation markiert einen entscheidenden Meilenstein auf unserem Weg, da wir unser Portfolio an modernen Lösungen weiter ausbauen und die neuesten technologischen Innovationen einführen, um die sich ständig ändernden Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen“, erläutert Reynolds Bish, CEO von Tungsten Automation. „Diese Veränderung unterstreicht die Tiefe und Breite unserer bewährten Workflow-Automatisierungslösungen, unsere Innovationskultur und unser kontinuierliches Engagement, unseren Kunden mit intelligenten Automatisierungslösungen, auf die sie sich verlassen können, dabei zu helfen, ihre Effizienz zu steigern und Kosten zu senken, immer einen Schritt voraus zu sein.

Diese neue Identität ergänzt unsere führenden Fähigkeiten im Bereich Intelligent Document Processing (IDP) und steigert den Wert unseres Lösungsportfolios, insbesondere in den Bereichen klassische Rechnungsverarbeitung, E-Invoicing, Automatisierung von Kreditorenprozessen, serverloses Druckmanagement und Dokumentenproduktivität. Der neue Name unterstreicht auch unsere Entwicklung hin zu einem wirklich globalen Unternehmen mit mehr als 2.200 Mitarbeitern in 32 Ländern und einem umfangreichen weltweiten Partner-Ökosystem, das über 25.000 Kunden betreut.

„Mit der Wahl von Tungsten Automation als neuem Namen verpflichten wir uns zu dauerhafter Zuverlässigkeit, von führenden Branchenanalysten anerkannten Innovationen und einem Engagement für den Erfolg in der dynamischen Welt der intelligenten Automatisierung. Wir bieten ein breites Lösungsportfolio zur Beseitigung von Ineffizienzen in einer Vielzahl von Anwendungsfällen, unter anderem im Finanzwesen, im Gesundheitswesen, in der Lieferkette und in Behörden”, so Bish.

Find out more here.

New look, same commitment

In unserem ausführlichen FAQ-Bereich finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zum Rebranding.

Über Tungsten Automation:

Tungsten Automation, formerly Tungsten Automation, is the global leader in intelligent workflow automation solutions with a trusted legacy of 40 years, with a team of 2,200 employees in 32 countries, serving 25,000+ global customers. Our commitment to innovation and customer success has earned us industry recognition, including being named a Leader in IA and IDP by Everest Group and Process Orchestration by Forrester. We are trusted to help businesses gain unprecedented efficiencies and reduce costs through workflow automations that will propel their businesses into the future.

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:
Senior Vice President, Growth Marketing
Nicolas.Rochard@tungstenautomation.com

Sind Sie bereit loszulegen?

„Work Like Tomorrow“ – und zwar schon heute. Lassen Sie uns reden.
Verwandte Ressourcen