Fallstudien im Fokus

KBC profitiert von effizienteren und transparenteren Finanzprozessen dank Kofax ReadSoft Software

Das international tätige Finanzunternehmen KBC digitalisiert die Finanzprozesse mit Kofax ReadSoft Software und profitiert nun von effizienteren und transparenteren Prozessen. Dies führt zu Kosteneinsparungen sowie zufriedeneren Lieferanten.

Spotcap bringt Bewegung in die Bankenlandschaft

Mithilfe der Software für Robotic Process Automation (RPA) Kofax Kapow™ sowie einem Algorithmus zur Bonitätsbewertung unterstützt Spotcap mittels Online-Kreditplattform Unternehmen anhand maßgeschneiderter Finanzierungsmodelle.

Ooredoo transformiert den Onboarding-Prozess

Mit Kofax Lösungen erfolgt die Vertragsbearbeitung komplett digitalisiert und hoch automatisiert. Ein neuer Mobilfunkvertrag ist heute in wenigen Minuten fertig. Das spart Kosten und garantiert die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen.

Empfohlene Whitepapers

Digital Banking Trends - Compliance dank intelligenter Automatisierung (Branchenumfrage 2018)

Nie war Compliance wichtiger für das Wachstum und die Rentabilität von Finanzdienstleistern als heute. In diesem Report hat Digital Banking Trends die Ergebnisse einer Umfrage mit mehr als 100 branchenführenden Unternehmen zusammengefasst.

Das ABC der Automatisierung von CDD-, KYC- und AML-Prozessen

Wie kann sich Ihr Finanzinstitut in einer Zeit zunehmender Standardisierung bei Finanzprodukten und -dienstleistungen von der Masse abheben? Kundenzufriedenheit! Automatisieren Sie Ihre Customer Due Diligence-Prozesse mittels RPA, um Ihre Prozesse zu beschleunigen und Ihre Kunden zufriedenzustellen.

Effizientere Schadensfallbearbeitung dank Informationserfassung und intelligenter Automatisierung

Die Schadensfallbearbeitung ist ein wesentlicher Faktor für die allgemeine und langfristige Rentabilität eines Versicherungsunternehmens. Erfahren Sie in diesem Whitepaper, wie Sie Ihre Schadensfallbearbeitung mittels Informationserfassung und intelligenter Automatisierung effizienter gestalten können.