Titel

Kelag erzielt enorme Effizienzsteigerungen mit neuer digitaler Poststelle

Zur Modernisierung des Posteingangs implementierte die Kelag eine digitale Poststelle. Nun werden Briefe gescannt und E-Mails importiert, elektronisch verarbeitet und in die relevanten Geschäftsprozesse integriert. Das senkt den manuellen Aufwand und verkürzt Reaktionszeiten.

Globaler Telekommunikationsanbieter beschleunigt und optimiert die Abwicklung des Rechnungsprozesses

Dieser Telekommunikationsanbieter digitalisierte die Poststelle vollständig und schuf mithilfe von Kofax Kapow eine schnelle und präzise elektronische Rechnungsverarbeitung. Der neue Ansatz steigerte die Produktivität um bis zu 400 %.

KBC profitiert von effizienteren und transparenteren Finanzprozessen dank Kofax ReadSoft Software

Das international tätige Finanzunternehmen KBC digitalisiert die Finanzprozesse mit Kofax ReadSoft Software und profitiert nun von effizienteren und transparenteren Prozessen. Dies führt zu Kosteneinsparungen sowie zufriedeneren Lieferanten.

Spotcap bringt Bewegung in die Bankenlandschaft

Mithilfe der Software für Robotic Process Automation (RPA) Kofax Kapow™ sowie einem Algorithmus zur Bonitätsbewertung unterstützt Spotcap mittels Online-Kreditplattform Unternehmen anhand maßgeschneiderter Finanzierungsmodelle.

Ooredoo transformiert den Onboarding-Prozess

Mit Kofax Lösungen erfolgt die Vertragsbearbeitung komplett digitalisiert und hoch automatisiert. Ein neuer Mobilfunkvertrag ist heute in wenigen Minuten fertig. Das spart Kosten und garantiert die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen.

Die Automatisierungs - und Smart-Data-Initiativen eines Halbleiterherstellers

Dieser Halbleiterhersteller nutzt Kofax Kapow™, um aktuelle Einblicke in die Inhalte der Website zu erhalten und so einen sich ständig ändernden Webkatalog mit Produktdesigns und Bauanleitungen besser verwalten zu können.

Arrow Electronics

Um Kunden noch besser bei ihren Neuproduktenwicklungen unterstützen zu können, galt es, manuelle Arbeitsschritte im Rahmen von Preisanfrage- und Rechnungsprozessen zu automatisieren. Arrow’s EMEA Components Organisation ergriff mit diesem erklärten Ziel die Initiative

Turkcell beschleunigt den Onboarding-Prozess mit papierloser Antragsstellung

Turkcell ebnet den Weg für eine schnelle und sichere Kundenaufnahme mit einem papierlosen Antrags- und Aktivierungsprozess. Mit innovativen elektronischen Signaturfunktionen, gestützt auf Kofax SignDoc®, ermöglicht der neue Ansatz Turkcell, die Aktivierungszeit für neue Verträge zu verkürzen – zugunsten einer besseren Kundenerfahrung.

Renommierter Automobil- und Motorradhersteller standardisiert seine Digitalisierungs- & Archivierungsprozesse

Die Automobilindustrie ist eine der wettbewerbsintensivsten Branchen überhaupt. Die BMW Group gehört weltweit zu den führenden Anbietern. Mit einer einheitlichen Capturing-Plattform, die Papier in Daten wandelt, standardisiert die BMW Group nun seine Digitalisierungs- und Archivierungsprozesse.

Axa Assistence - schnelleren Service durch Prozessautomatisierung

Marco Gaeta, COO und CIO bei Axa Assistance sagt: "Dank Kofax TotalAgility konnten wir die durchschnittlich benötigte Zeit zur Schadensabwicklung um 50 % reduzieren.“

Treffer pro Seite
Seite von 5