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Einführung Bis Skalierung: Kundenworkflow-Automatisierung Über Eine Zentrale Plattform.

Übersicht
Übersicht

Welche Kunden-Workflows können wir für Sie automatisieren?

Optimieren Sie mit Kofax Intelligent Automation Kundenworkflows, um die Kundenerfahrung und Betriebseffizienz zu verbessern. Automatisieren Sie die zeitaufwendigsten Prozesse vom Onboarding bis zum Kundenmanagement.
Automate document processing with built-in AI

Integrierte KI Zur Automatisierung Der Dokumentenverarbeitung

Digitalisieren und klassifizieren Sie Daten, treffen Sie Entscheidungen und extrahieren Sie Daten aus beliebigen Dokumenten in Echtzeit.

Breakdown silos with seamless enterprise integration

Vermeidung Von Silolösungen Durch Nahtlose Unternehmensintegration

Stellen Sie über vordefinierte Konnektor- und API-Pakete Verbindungen zu geschäftskritischen Systemen, Workflows und Daten her.

Manage end-to-end workflows from one platform

Verwaltung Von End-to-End-Workflows Über Eine Zentrale Plattform

Ermöglichen Sie eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen menschlichen und digitalen virtuellen Arbeitskräften mithilfe von Low-Code-Funktionen für Workflowdesign und -erstellung.

Chancen
Chancen

Ihr Wettbewerbsvorteil: Die Digitale Workflowtransformation

Reaktionsschneller Kundendienst

Automatisieren Sie manuelle, zeitraubende Aufgaben in Ihren E-Mail- und Callcenteranwendungen sowie Unternehmenssystemen. Entlasten Sie Kundendienstmitarbeiter, damit diese sich mehr auf Ihre Kunden und deren Bedürfnisse konzentrieren und die Kundenbeziehung und -zufriedenheit verbessern können.

SLA-Anforderungen Übertreffen

Kundeninformationen sind auf Anhieb gefunden. So können Sie Wartezeiten im Callcenter oder Serviceverzögerungen minimieren und Ihre SLA-Verpflichtungen erfüllen oder sogar übertreffen. Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern einen zeitnahen Zugriff auf alle Informationen, die sie benötigen, um ihre Arbeit schnell und effizient zu erledigen.

Verbesserte Kundeninteraktion Durch Echtzeiteinblicke

Gewähren Sie Ihren Kundendienstberatern Echtzeitzugriff auf Daten in beliebigen Anwendungen, damit diese Fragen und Reklamationen effizient und sachkundig bearbeiten können. Ermöglichen Sie mit nur wenigen Mausklicks einen vollständigen Überblick über alle Informationen zu dem jeweiligen Kunden, um Cross- und Upselling-Möglichkeiten zu nutzen.

Workflows
Workflows

Automatisierung Wichtiger Kundenservice- Und -interaktionsworkflows

Schaffung eines nachhaltigen Wettbewerbsvorteils durch Intelligent Automation in unterschiedlichen Kundenworkflows

Sind Sie bereit, loszulegen?

Ganz gleich, ob Sie eine einfache Aufgabe oder einen durchgängigen Prozess digital umwandeln möchten, wir können Ihnen dabei helfen.