
Starten und skalieren Sie die Automatisierung des Kunden-Workflows mit einer umfassenden Plattform
Welche Kunden-Workflows können wir für Sie automatisieren?

Digitale Workflow-Transformation als Wettbewerbsvorteil

Steigern Sie die Reaktionsfähigkeit des Kundendienstes
Automatisieren Sie manuelle, zeitaufwändige Aufgaben über E-Mail, Call-Center-Anwendungen und Ihre Kernsysteme hinweg. So haben Ihre Mitarbeiter mehr Zeit, sich auf Ihre Kunden zu konzentrieren, deren Bedürfnisse zu verstehen und Beziehungen sowie Zufriedenheit zu verbessern.

Übertreffen Sie Ihre Service Level Agreements
Finden Sie Kundeninformationen schnell und einfach, um Wartezeiten im Call Center oder Serviceverzögerungen zu minimieren, damit Sie Ihre SLA-Verpflichtungen einhalten oder sogar übertreffen können. Stellen Sie Ihren Mitarbeitern zeitnah die nötigen Informationen zur Verfügung, um die anfallende Arbeit schnell und effizient erledigen zu können.

Verbessern Sie die Kundenbindung durch Echtzeitinformationen
Geben Sie Ihren Kundendienstmitarbeitern Echtzeit-Zugriff auf Daten in jeder Anwendung, damit sie Fragen und Beschwerden effizient und sachkundig beantworten können. Ermöglichen Sie eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden – mit nur wenigen Klicks – und maximieren Sie so Cross-Sell- und Upsell-Möglichkeiten.