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Starten und skalieren Sie die Automatisierung des Kunden-Workflows mit einer umfassenden Plattform

Übersicht

Welche Kunden-Workflows können wir für Sie automatisieren?

Optimieren Sie die Arbeitsabläufe Ihrer Kunden mit der intelligenten Automatisierungslösung von Kofax, um das Kundenerlebnis zu verbessern und die betriebliche Effizienz zu steigern. Automatisieren Sie die zeitaufwändigsten Vorgänge beim Onboarding und bei der Kundenverwaltung.
Automate document processing with built-in AI

Die Dokumentenverarbeitung mit integrierter KI automatisieren

Digitalisieren, Klassifizieren, Entscheidungen treffen und Daten in Echtzeit extrahieren.

Breakdown silos with seamless enterprise integration

Datensilos aufbrechen

Stellen Sie über vorgefertigte Konnektoren und APIs eine Verbindung zu geschäftskritischen Systemen, Workflows und Daten her.

Manage end-to-end workflows from one platform

End-to-End-Workflows von einer Plattform aus verwalten

Verwalten Sie die Zusammenarbeit von menschlichen und digitalen Mitarbeitern mit Low-Code-Funktionen für Workflow-Design und -Erstellung.

Möglichkeiten

Digitale Workflow-Transformation als Wettbewerbsvorteil

Steigern Sie die Reaktionsfähigkeit des Kundendienstes

Automatisieren Sie manuelle, zeitaufwändige Aufgaben über E-Mail, Call-Center-Anwendungen und Ihre Kernsysteme hinweg. So haben Ihre Mitarbeiter mehr Zeit, sich auf Ihre Kunden zu konzentrieren, deren Bedürfnisse zu verstehen und Beziehungen sowie Zufriedenheit zu verbessern.

Übertreffen Sie Ihre Service Level Agreements

Finden Sie Kundeninformationen schnell und einfach, um Wartezeiten im Call Center oder Serviceverzögerungen zu minimieren, damit Sie Ihre SLA-Verpflichtungen einhalten oder sogar übertreffen können. Stellen Sie Ihren Mitarbeitern zeitnah die nötigen Informationen zur Verfügung, um die anfallende Arbeit schnell und effizient erledigen zu können.

Verbessern Sie die Kundenbindung durch Echtzeitinformationen

Geben Sie Ihren Kundendienstmitarbeitern Echtzeit-Zugriff auf Daten in jeder Anwendung, damit sie Fragen und Beschwerden effizient und sachkundig beantworten können. Ermöglichen Sie eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden – mit nur wenigen Klicks – und maximieren Sie so Cross-Sell- und Upsell-Möglichkeiten.

Arbeitsabläufe

Automatisieren Sie die wichtigsten Workflows für Kundenservice und -bindung

Verschaffen Sie sich einen dauerhaften Wettbewerbsvorteil mit intelligenter Automatisierung in einer Vielzahl von Kunden-Workflows.

Bereit anzufangen?

Ganz gleich, ob Sie eine einfache Aufgabe oder einen End-to-End-Prozess digital transformieren müssen, wir können Ihnen dabei helfen.