
Starten und skalieren Sie die Automatisierung des Kunden-Workflows mit einer vollständigen Plattform
Welche Kunden-Workflows können wir für Sie automatisieren?

Digitale Workflow-Transformation als Wettbewerbsvorteil

Steigern Sie die Reaktionsfähigkeit des Kundendienstes
Automatisieren Sie manuelle, zeitaufwändige Aufgaben über E-Mail, Call-Center-Anwendungen und Ihre Kernsysteme hinweg. So können sich Ihre Mitarbeiter besser auf Ihre Kunden konzentrieren, deren Bedürfnisse verstehen und die Beziehungen und Zufriedenheit verbessern.

Übererfüllung von Service-Level-Vereinbarungen
Finden Sie Kundeninformationen schnell und einfach, um Wartezeiten im Call Center oder Serviceverzögerungen zu minimieren, damit Sie Ihre SLA-Verpflichtungen erfüllen und sogar übertreffen können. Stellen Sie Ihren Mitarbeitern zeitnah die Informationen zur Verfügung, die sie benötigen, um ihre Arbeit schnell und effizient zu erledigen.

Verbessern Sie die Kundenbindung durch Echtzeiterkenntnisse
Geben Sie Ihren Kundendienstmitarbeitern Echtzeit-Zugriff auf Daten in jeder Anwendung, damit sie Fragen und Beschwerden effizient und kompetent beantworten können. Ermöglichen Sie einen vollständigen Überblick über Ihren Kunden – mit nur wenigen Klicks – und maximieren Sie so die Cross-Sell- und Upsell-Möglichkeiten.