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Starten und skalieren Sie die Automatisierung des Kunden-Workflows mit einer vollständigen Plattform

Übersicht
Übersicht

Welche Kunden-Workflows können wir für Sie automatisieren?

Optimieren Sie die Arbeitsabläufe Ihrer Kunden mit der intelligenten Automatisierung mit Kofax, um die Kundenerfahrung zu verbessern und die betriebliche Effizienz zu steigern. Automatisieren Sie die zeitaufwändigsten Vorgänge beim Onboarding und bei der Kundenverwaltung.
Automate document processing with built-in AI

Die Dokumentenverarbeitung mit integrierter KI automatisieren

Digitalisieren, Klassifizieren, Entscheidungen treffen und Daten aus Dokumenten in Echtzeit extrahieren.

Breakdown silos with seamless enterprise integration

Silodenken mit nahtloser Unternehmensintegration aufbrechen

Stellen Sie über vorgefertigte Konnektoren und APIs eine Verbindung zu geschäftskritischen Systemen, Workflows und Daten her.

Manage end-to-end workflows from one platform

Verwalten von End-to-End-Workflows von einer Plattform aus

Steuern Sie die Zusammenarbeit menschlicher und digitaler Mitarbeiter mit Low-Code-Workflow-Design und -Erstellungsfunktionen.

Möglichkeiten
Möglichkeiten

Digitale Workflow-Transformation als Wettbewerbsvorteil

Steigern Sie die Reaktionsfähigkeit des Kundendienstes

Automatisieren Sie manuelle, zeitaufwändige Aufgaben über E-Mail, Call-Center-Anwendungen und Ihre Kernsysteme hinweg. So können sich Ihre Mitarbeiter besser auf Ihre Kunden konzentrieren, deren Bedürfnisse verstehen und die Beziehungen und Zufriedenheit verbessern.

Übererfüllung von Service-Level-Vereinbarungen

Finden Sie Kundeninformationen schnell und einfach, um Wartezeiten im Call Center oder Serviceverzögerungen zu minimieren, damit Sie Ihre SLA-Verpflichtungen erfüllen und sogar übertreffen können. Stellen Sie Ihren Mitarbeitern zeitnah die Informationen zur Verfügung, die sie benötigen, um ihre Arbeit schnell und effizient zu erledigen.

Verbessern Sie die Kundenbindung durch Echtzeiterkenntnisse

Geben Sie Ihren Kundendienstmitarbeitern Echtzeit-Zugriff auf Daten in jeder Anwendung, damit sie Fragen und Beschwerden effizient und kompetent beantworten können. Ermöglichen Sie einen vollständigen Überblick über Ihren Kunden – mit nur wenigen Klicks – und maximieren Sie so die Cross-Sell- und Upsell-Möglichkeiten.

Arbeitsabläufe
Arbeitsabläufe

Automatisieren Sie die wichtigsten Workflows für Kundenservice und Kundenbindung

Verschaffen Sie sich einen dauerhaften Wettbewerbsvorteil mit intelligenter Automatisierung in einer Vielzahl von Kunden-Workflows.
Fallstudien
Fallstudien

Wie sieht Ihre Zukunft aus?

Sind Sie bereit, loszulegen?

Ganz gleich, ob Sie eine einfache Aufgabe oder einen durchgängigen Prozess digital umwandeln möchten, wir können Ihnen dabei helfen.