Bitte verwenden Sie einen anderen Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser, der nicht mit den Inhalten unserer Website kompatibel ist. Für ein optimales Anzeigeerlebnis aktualisieren Sie bitte auf Microsoft Edge oder betrachten Sie unsere Website mit einem anderen aktuellen Browser.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, diesen Browser weiter zu verwenden, werden Sie nur eingeschränkt Zugriff auf Inhalt und Funktionalität haben.

Von der Einführung bis zur Skalierung – Ihre AP-Automatisierung aus einer Hand

Vollautomatische Verarbeitung, nachhaltiges Wachstum und volle Kontrolle über Ihre Ausgaben – durch die effektive Verwaltung von Arbeitsabläufen in der Kreditorenbuchhaltung (AP).
Übersicht
Übersicht

Alles was Sie brauchen, um Ihren Kreditorenprozess zu optimieren

Nutzen Sie das Kofax-Funktionsangebot, um kritische Aspekte Ihrer Kreditorenbuchhaltung zu bewältigen – von der Erfassung der Rechnungsdaten, über die Erstellung von Workflows für die Rechnungsfreigabe und Ausnahmen bis hin zur Einspeisung der Daten in Ihre nachgelagerten ERP-Systeme.
Accounts payable yellow icon

Maßgeschneiderte künstliche Intelligenz

Unsere auf die Kreditorenbuchhaltung zugeschnittene KI-Technologie automatisiert die Erkennung, Identifizierung und Extraktion und verarbeitet mehr Text und Daten aus mehr Kanälen und Inhaltsarten als jede andere AP-Erfassungslösung.

workflow yellow icon

Verwaltung von AP-Workflows aus einer Hand

Erstellen Sie zuverlässige Freigabe- und Ausnahmeworkflows, die Ihren spezifischen Anforderungen und Unternehmensrichtlinien gerecht werden. Überwachen Sie Leistungskennzahlen sowie die Einhaltung von SLAs und sorgen Sie für mehr Transparenz bei der Ausführung von AP-Prozessen.

database yellow icon

Flexible Bereitstellung

Unsere AP-Automatisierungslösungen können On-Premise, in Ihrer Privat Cloud oder in der Microsoft Azure Public Cloud bereitgestellt werden. Die Public Cloud bietet zusätzliche Vorteile, wie z. B. sofortige Skalierbarkeit, niedrigere Kosten, geringere IT-Abhängigkeit und schnellere Time-to-ROI.

Vorteile
Vorteile

Zukunftssicherheit für Ihre Kreditorenbuchhaltung durch Automatisierung

Effizienzsteigerung

Reduzieren Sie den Aufwand zur Verbesserung der Rechnungsstellung und des Cashmanagements und beschleunigen Sie Finanzabschlüsse und Auditprozesse.

Wachstumsfördernd

Reduzieren Sie manuelle Arbeiten, beschleunigen Sie die Rechnungsbearbeitung und erreichen Sie größere finanzielle Kontrolle und Transparenz.

Lieferantenfreundlich

Begleichen Sie Lieferantenrechnungen fehlerfrei und pünktlich, lösen Sie Konflikte schnell und reibungslos und verbessern Sie die Beziehung zu Ihren Lieferanten.

Fähigkeiten
Fähigkeiten

Herausragende Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung mit Kofax

Alles, was Sie zur Optimierung Ihrer AP-Prozesse benötigen

Unternehmen, die nach dem Motto „Work Like Tomorrow“ arbeiten, nutzen die Kofax Intelligent Automation-Plattform, um die Kreditorenbuchhaltung zu transformieren und erstklassige Leistungen zu erzielen. Verfügbare Kofax-Funktionen:

Rechnungserfassung aus unterschiedlichen Kanälen

Passen Sie sich den zahlreichen Übertragungskanälen an, den Ihre Lieferanten für den Datenversand einsetzen: XML-Format, Scans, Papier oder PDF.

Maßgeschneiderte KI

KI erlernt die Art und Weise, wie ein menschlicher Mitarbeiter Rechnungen bearbeitet oder damit zusammenhängende Probleme löst. Zum Beispiel wie er anhand des Rechnungslayouts erkennt, wo sich die benötigten Informationen befinden, unabhängig vom Format.

Elektronische Rechnungsstellung

Erfüllen Sie die weltweit zunehmenden Vorschriften in Bezug auf die Einführung elektronischer Rechnungen.

Workflowautomatisierung

Verwalten Sie Freigaben und leiten Sie Ausnahmen zur Prüfung weiter – alles automatisch. Legen Sie Datenprüfpfade für Übergaben zwischen Mensch und Automatisierungsprozess an.

KPI- und SLA-Management

Überwachen und verwalten Sie wichtige Leistungsindikatoren und Service Level Agreements in Bezug auf Ihre Rechnungsstellung, um Einblick zu erhalten, wie die Arbeit erledigt und wo warum Geld ausgegeben wird.

ERP-Integration

Nutzen Sie Out-of-the-Box-Integration, um validierte Daten direkt an Ihr ERP weiterzuleiten und den ROI zu verbessern – ohne kostspielige kundenspezifische Integrationsprojekte.

Fallstudien
Fallstudien

Wie Sieht Ihre Zukunft Aus?

KBC
Die bedeutendste Verbesserung ist, dass die Rechnungen sofort digitalisiert, codiert und zur Genehmigung übermittelt werden. Das ist eine wirkliche Veränderung der Arbeitsabläufe bei KBC.
Bart De Backer
SAP Logistics & Finance Lead Analyst. KBC

Sind Sie bereit, loszulegen?

Ganz gleich, ob Sie eine einfache Aufgabe oder einen durchgängigen Prozess digital umwandeln möchten, wir können Ihnen dabei helfen.